F
Freistiler
Guest
Aber hey, beschwer' ich mich? Wenige Buchstaben machen große Unterschiede! (-;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mich einmal bei allen hier bedanken,die Kritik,Vorschläge usw. geschrieben haben! Trotz allen Unkenrufen und es werden sicher jetzt einige die Hände übern Kopf "schlagen",habe mir jetzt dank ebay relaltiv "preisgünstig" das selbe Modell ersteigert. Werde also das kaputte als Teileträger nutzen und hoffentlich bruchfrei den Frühling/Sommer mit meinem Sohn geniessen.![]()
Trotz allen Unkenrufen![]()
Was ist das???
Das Rad steht seit September 2008 bei "Stadler" in Berlin,ich konnte noch keine Fotos machen,undn die bei "Stadler" redeten von Kulanz aber es ist ja traurig,wenn ein großer Hersteller wie Bulls nicht die Qualität liefert,was der Name verspricht.Also ich bin von der Firma bedient und kann ihn auch niemanden weiter empfehlen. Weder von der Qualität noch vom Service!
![]()
Hatt der Geiz am Ende doch wieder gesiegt...
Ich möchte mich einmal bei allen hier bedanken,die Kritik,Vorschläge usw. geschrieben haben! Trotz allen Unkenrufen und es werden sicher jetzt einige die Hände übern Kopf "schlagen",habe mir jetzt dank ebay relaltiv "preisgünstig" das selbe Modell ersteigert. Werde also das kaputte als Teileträger nutzen und hoffentlich bruchfrei den Frühling/Sommer mit meinem Sohn geniessen.![]()
Danke für den TitelAlso klar ist das Teil gebraucht und bevor ich mich rumschlage mit der Anschaffung und Anpassung von diversen Teilen und die Neubeschaffung eines Rahmens,hab ich dieses Rad ersteigert. Naja,100 hab ich dafür bezahlt und ich denke mal,das mir die 100 im Endeffekt billiger kommen als einen anderen gebrauchten Rahmen und diverse Teile,wenn die alten nicht an den Rahmen gepasst hätten. Vielleicht war mein kaputter Rahmen ja ein "Montagsprodukt" und ich habe mit dem jetzt ersteigerten mehr Glück. Wenn nicht,dann heißt`s natürlich,niewieder Bulls
![]()
Nicht wenn man in den Ostblockländern die fürn Appel und nen Ei bekommt.(ok, wenn man wirklich so klamm ist, würde man seine eier vielleicht auch schon für 20.000 verkaufen, die sollten auch in D rausspringen)![]()