Bulls wild mojo 1 für 1200 €

Hallo ich suche schon lange ein Bike und habe jetzt ein Bulls wild mojo für 1200€ Euro neu vom Händler angeboten bekommen.
Was sagt ihr dazu? Zuerst wollte ich mir ein radon slide am 5.0 kaufen habe aber jetzt dieses Angebot entdeckt.

Hi,

1200€ ist natürlich für nen Händler nen Top Preis. Das Wild Mojo hat auch ganz taugliche Komponenten, kein bling bling aber alles funktionell und eine solide Basis. Ausserdem hast du durch den Händler ja immer die möglichkeit problemlos zu reklamieren ohne hin und her schickerei der Teile, gerade für Anfänger ohne große Schraubererfahrung sehr wichtig.

Wenn die Rahmengröße passt und du zumindest ne kurze Testrunde um den Block drehen durftest schlag zu.

Zur Sicherheit: Wie groß bist du bzw. welche Schrittlänge hast du und welche Rahmengröße wurde dir angeboten ?

Danke für die schnelle Antwort. Die Rahmenhöhe beträgt 48 cm und meine schritlänge 78. Das ist eigentlich zu groß bin aber mit gefahren und fühle mich wohl.

Das ist Dir sehr viel zu gross. Typischer Anfängerfehler. Solange Du damit nur durch die Stadt fährst, mag es gehen. Aber in richtigem Gelände wirds kompliziert.

Ich bin 1.87gross und habe 87er SL und fahren die Grösse.

Habe es schon bei mehreren rechner ausgerechnet und da wurde mir immer sngezeigt das größe 46 gut ist aber wenn ich eine nummer kleiner brauche....

Moinsen

Hmmm das ist wirklich schon sehr grenzwertig. Wie groß bist du denn im ganzen ? Wie alt bist du evt. wächst du ja noch ?

Auch wenn es ein echtes Schnäppchen wäre, ein zu großer Rahmen wird dir schnell die Freude daran vermiesen und damit auch die Freude am biken. Dann lieber weiter sparen und suchen und ein passendes kaufen, es gibt nichts unangenehmeres als nen zu großen Rahmen. Wie TigersClaw schon geschrieben hat, auf der Straße fällt das nicht so auf, aber aufm Trail und da gehört so ein Bike nunmal hin, ist es sehr störend und nicht angenehm zu fahren.

Gruß
Adam

Ich bin 1,74 und 16 Jahre alt da ich meine eltern schon überrage fermuthe ich das da nicht mehr viel oassiert vileicht noch 2 oder 3 zentimeter

Hallo.... ich bin noch neu in diesem Forum und möchte mir als unerfahrener Neuling im MTB Bereich ein Wild Mojo 1 2012 zulegen. Leider ist das gute Angebot bei Stadler (1199,- für das Wild Mojo 1 2012) ausverkauft. Habt ihr noch eine Idee wo, ich diese Fahrrad für den o.g. Preis bekomme? Ich wollte einfach nicht viel mehr ausgeben ;-)
Danke und Gruß C.

Hallo.... ich bin noch neu in diesem Forum und möchte mir als unerfahrener Neuling im MTB Bereich ein Wild Mojo 1 2012 zulegen. Leider ist das gute Angebot bei Stadler (1199,- für das Wild Mojo 1 2012) ausverkauft.

Wieso gutes Angebot??? Das ist endlich ein sinnvoller Preis für das Teil. 1800€ UVP waren völlig überzogen, besonders für ein ZEG Rad...

Zurück