Bump Machine

zastafari

...
Hallo,

könnte nen Bump Machine neu vom Händler erstehen.
Sind jetzt bei 3300 Teuros.... :confused:

Das Handling und die Optik sind ja echt gut, so jedenfalls
mein Eindruck....Hat jemand hier Erfahrungen???
...oder kennt jemanden...hat jemanden geseheh...gehört???? ;)

Thanks zasta

um das geld würd ich auf jeden fall was anderes nehmen!!!!!

Ich finde das das 04er total überteuert ist, es hat wie es rausgekommen ist mehr als das demo9 gekostet!!!

das 05er find ich ganz nett, ist halt eher ein downhiller bzw, freerider zum raufshutteln

felix

hi,
ich bin das bump machine 04 mal probe gefahren... macht einen sehr guten eindruck.. aber die 4799 uvp sind schon sehr heftig... bei karstadt in berlin (in der nähe des theaters des westens) gabs das vor eniger zeit auf 3000 € reduziert...
also für den Preis find ich es wirklich gut

Greetz
mäx

Naja, ich finde erstens der Rahmen kommt aus Deutschland, darum auch der Hohe Preis. Zweitens ist die Geometrie wirklich DH Race optimiert. Ich meine jetzt das Teurste model des Bump Machine. Wurde mir aber fur das Geld lieber einen Norco 05 team dh kaufen oder einen Iron Horse.

big_bump_machine.gif

Ich find es zwar Quatsch anstelle der Saint eine XZYZZ Kurbel mit overdrive zu verwenden aber sonst ist das Rad schön ausgestattet. Allerdings würde ich die Reifen tauschen ich hab noch von keinen Corratec Reifen gehört die wa taugen sollen ;)

Komplett Saint ausgestattete Räder kosten eigentlich fast alle so viel. Bei Stevens bekommt man da nur ein halbes Enduro komplett Saint mit 150mm Gabel.

bike_6.jpg

Da finde ich das Corratec doch besser ;)

Hey, Danke....aber jemanden der's fährt ???
Apropos, wie gesagt, der Händler ist jetzt bei 3300 und vielleicht
is ja noch was drin...
Die Kurbel soll übrigens von FSA sein - halt mit Zzyzx-Logo -
dann wäre die doch auch Top, oder..??
Und die Reifen......Kinderkram

Ich kenne so einen der fahrt ziemlich viele Teile von ZZYZX und die sind echt gut! Die Kurbel sind so im bereich Hussfelet, naja vielleicht etwas leichter.

zastafari schrieb:
Hey, Danke....aber jemanden der's fährt ???
Apropos, wie gesagt, der Händler ist jetzt bei 3300 und vielleicht
is ja noch was drin...
Die Kurbel soll übrigens von FSA sein - halt mit Zzyzx-Logo -
dann wäre die doch auch Top, oder..??
Und die Reifen......Kinderkram

Also falls du noch eins willst, meine Freundin hat das in der MTBR gewonnen und wills verkaufen. Über den Preis kann man natürlich reden. Ist noch originalverpackt.

Zurück