Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

jaja... die Helden sterben alle :heul:

Neumodisches Zeugs, Plastik, Fully - alles Teufelszeugs 8-):lol:

:heul:... das wars dann mit dem Helden, ab jetzt Weichei :D

1728574-q88zqq9msrc1-20141031_img_3957-original.jpg

ich ertrage den Anblick des City2souls net, deswegen habe ich das Bild, provokativ nach Unten geholt (aber du hast sicher Recht mit deiner Sichtweise Horst):bier:

Danke fürs nach Unten holen, das schau ich mir auch lieber an ;)
 
Irgendwie tut es mir auch leid ... aber ich werde es die nächsten Jahre nicht mehr fahren von daher macht das jetzt wenig Sinn es in den Keller zu hängen. Der Rahmen hat auch schon ein paar MAcken im Lack, von daher der Preis. Wenn es einer aus dem Forum kauft leg ich noch neue Rahmen- u. Gabeldecals in Wunschfarbe drauf.
 
Irgendwie tut es mir auch leid ... aber ich werde es die nächsten Jahre nicht mehr fahren von daher macht das jetzt wenig Sinn es in den Keller zu hängen. Der Rahmen hat auch schon ein paar MAcken im Lack, von daher der Preis. Wenn es einer aus dem Forum kauft leg ich noch neue Rahmen- u. Gabeldecals in Wunschfarbe drauf.

Hab's einem Freund weiter geleitet - der sollte dich schon angeschrieben haben bei den Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pferd hat schon ein neues Zuhause gefunden. Jetzt wird erstmal alles neu gefettet und ein Gabelservice gemacht, bevor es auf den ersten Berg geht. Falls es jemanden interessiert, halte ich den Thread hier am Leben und poste es wenn ich was ändere.
Einen großen Dank nochmal an Horst, für das schöne Rad.
 

Anhänge

  • IMG_20180923_181622.jpg
    IMG_20180923_181622.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 126
Das Pferd hat schon ein neues Zuhause gefunden. Jetzt wird erstmal alles neu gefettet und ein Gabelservice gemacht, bevor es auf den ersten Berg geht. Falls es jemanden interessiert, halte ich den Thread hier am Leben und poste es wenn ich was ändere.
Einen großen Dank nochmal an Horst, für das schöne Rad.

Dann viel Freude mit der Neuerwerbung, schon ein Topgerät :daumen:
 
Hi Daniel, freut mich dass das Bike ein gutes Zuhause gefunden hat :daumen:... wenn das hier weitergeht finde ich das prima :winken:
 
So, dann will ich mal meinen Pflichten nachkommen, auch wenn nicht viel passiert ist.
Das Pferd wird regelmäßig ausgeführt und macht immernoch riesig Spaß.
Es hat bisher, ausser den üblichen Verschleißteilen, nur einen neuen Satz Reifen (Wolfpack Trail) und das DebonAir Upgrade für die Pike bekommen.
Momentan bin ich auf der Suche nach den SliderPlatten für die Ausfallenden. Falls da jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
 
So, bin nun in Bestitz von 2 Ausfallenden für Steckachsen. War ein schweres Stück Arbeit. Dafür kommt so in 2-3 Monaten wahrscheinlich ein Satz handgefertigter Laufräder.
Gestern hat es noch einen neuen Lenker ( Bontrager/Carbon) mit einem längeren Vorbau und neuen Griffen bekommen.
Hab auch die Spacer getauscht um den Lenker tiefer zu kriegen.
 

Anhänge

  • IMG_20190808_115222.jpg
    IMG_20190808_115222.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 259
Hab schon ein schlechtes Gewissen...decals für die Gabel kommen noch :daumen:
Finde das Bike immer noch gut...
 
Kein Stress, reicht auch noch nach der Saison. Machst du Decals eigentlich selber?Mir macht das Rad auch von Tag zu Tag mehr Spaß. Auf den Isartrails sowie vom Chiemgau bis zum Tegernsee.

Edit: Gestern auf den Isartrails haben mich 2 mit einem "Ach der Horst" gegrüßt. Bis ich geschnallt hab was passiert ist waren sie aber schon weg. Haben wohl das Bike erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es mir vor 2 Wochen das Hinterrad völlig pulverisiert (und mich dabei übern Lenker geworfen hat) musste ein neues her.
Ist dann direkt ein Satz geworden, da ich bei dem Angebot nicht nein sagen konnte.
 

Anhänge

  • IMG_20190913_164556.jpg
    IMG_20190913_164556.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten