Burning Fat - Rücktritt als Chance

Vollständige Seite anschauen…
also, ich hab meine neue (!) shimano cb-e110 auseinander gebaut und eingehend betrachtet. erstens: die achsmuttern und die staubkappe für die antriebsseite haben im auslieferungszustand gefehlt dabei hab ich mich entlang dieses videos gehangelt:
https://vimeo.com/coasterculture/shimano-hub-modifications-and-overhaul(enbetten geht irgendwie nicht)
... und dabei festgestellt, dass die lagersitze im nabengehäuse und am driver komplett im arsch sind und weiß nicht, ob das so war oder ich die bei der jungfernfahrt zerkloppt habe und dass die deppen zwei verschiedene kugellagerkugelgrößen verbaut haben, ich aber nur eine da hab und die velosteel hab ich sicherheitshalber schon weggefeuert ich könnt so kotzen gerade und ich kann noch nichtmal ne runde biken um mich abzureagieren, weil alle bikes in trümmern liegen
 
Oha des ist kacke
Den Kack muss Mann wohl vor der ersten Fahrt zerlegen
Sachs Tropedo noch nie verbaut hatte ich hier hilft dir wahrscheinlich aber auch nix
 
deswegen n+1

#immermin1radfahrtüchtig
n+1 geht nicht, wegen s-1. und platz. und eigentlich sollte das bei drei rädern ja gehen, dass immer eins fit ist - es sei denn, irgend ein dämlack "macht nur schnell was klitzekleines" am ratt, z. b. HR-nabe gegen eine nagelneue(!) tauschen, die dann im arsch is...
 
muss nicht jetzt sein
here you go:

Rahmen: On-One Inbred 29 SSP
Gabel: Pace 129 Steel Fork
Laufradsatz: Felgen Rodi Vision 25, Rücktritt Shimano CB-E110 (22z), Nabendynamo Shimano 3DH3D32
Reifen: On-One Chunky Monkey 29x2.4"
Schläuche: irgendwas, mglw. sogar 28"
Bremse: Avid BB5 mit uraltem Road-Bremshebel, Magura 203 mm Ventidisc Bremsscheibe
Steuersatz: Ritchey WCS
Vorbau: KHE Prism
Lenker: Motorradlenker Stahl, 870 x 70 mm
Griffe: KHE
Kurbelsatz: Dartmoor Keipo Ex BB
Pedale: Rechts Dartmoor Stream weiß, links BBB
Kettenblatt: Noname 39Z Stahl
Kette: Wippermann Connex 100
Sattelklemme: Salsa Lip-Lock
Sattelstütze: KS Eten 100 mm
Dropperhebel: umgebauter Simplex-Schalthebel
Sattel: Selle Italia Net
Beleuchtung: Busch&Müller IQ-X / Schmidt (SON) K920
Lowrider: Giant Rack-it Metro - der Billigste, der zu haben war, befesigt mit 22 mm Hydraulikschellen
Satteltasche: Amazon oder Classic Cycle, auf jeden Fall billig und Echtleder.
Sattelanhänger: Fahrradkette mit Schnuller vom Patenkind

...plus ein paar sonderbastellösungen.

€: mehr fotos im album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen