Bushbiker Fanclub

Meine sportliche Lebenslauf bei Rad und Laufen und Rollstuhl trost ich leicht Behindert mit nur 3 Liter Lungenverlommen.

Der Trainingserfolg ist ja nicht von der Hand zu weisen. Immerhin hat dein Lungenvolumen in den letzten Jahren schon mal um 1 Liter zugenommen.

...und sogar um Australien in 22 Wochen mit Fahrrad Gepäck von 150 kg umfahren.Drost ich leicht Behindert bin, mache ich solche sportlich Belastungen nicht mal 2 Liter Lungenverlommen habe. Hört endlich auf meine Person mit Füssen zu treten, ist unsportliche Art her.

Allerdings hat über die Jahre das Reisegepäck um 30 kg abgenommen ... na ja, waren wahrscheinlich die Wasservorräte.

Bin ja schon um Australien gefahren mit 120 kg an Gepäck auf den Rad her, schaft auch nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mann dieser Bushi ist schon der Knaller und jetzt macht er auch noch Radlern in Übersee Konkurrenz oder wo Liegt Wilie Wiedie. Also ich hab´s auf der Karte noch nicht gefunden.
Vielleicht einer von euch.

Aufgepasst, Bushi!!;)

Morgen stehe ich in der Laufliste genau hinter Dir!:D
Diese Woche habe ich mit etwas mehr als 60km meine Ruhewoche.

Aber ab nächste Woche greife ich an und klaue mir Deine Position 2.:lol:

Aufgepasst, Bushi!!;)

Morgen stehe ich in der Laufliste genau hinter Dir!:D
Diese Woche habe ich mit etwas mehr als 60km meine Ruhewoche.

Aber ab nächste Woche greife ich an und klaue mir Deine Position 2.:lol:

das mag sein, aber ob Du auch so schnell wie Bushi laufen kannst das bezweifle ich. Immerhin braucht der für die gleiche Strecke (von Wilie Wiedie nach Mt. Elisabeth, wo immer das sein soll)
mit dem Rad über 12 Stunden aber zu Fuß schafft der das glatt in nur einer Stunde. Bushi melde Dich doch bitte, das verstehen wir doch bestimmt wieder falsch. Nur Du kannst das aufklären.:confused:

@ Nicole, bewundere Deine Trainingsfleiß und wünsche Dir, dass Dein Vorhaben, den FFM Ironman unter 10:00 Std. zu finishen, gelingt. :daumen:Werde Dich am Heartbreak- Hill und anschließende am Schaumainkai anfeuern.

das mag sein, aber ob Du auch so schnell wie Bushi laufen kannst das bezweifle ich. Immerhin braucht der für die gleiche Strecke (von Wilie Wiedie nach Mt. Elisabeth, wo immer das sein soll)
mit dem Rad über 12 Stunden aber zu Fuß schafft der das glatt in nur einer Stunde. Bushi melde Dich doch bitte, das verstehen wir doch bestimmt wieder falsch. Nur Du kannst das aufklären.:confused:

@ Nicole, bewundere Deine Trainingsfleiß und wünsche Dir, dass Dein Vorhaben, den FFM Ironman unter 10:00 Std. zu finishen, gelingt. :daumen:Werde Dich am Heartbreak- Hill und anschließende am Schaumainkai anfeuern.

Das wäre großartig! Nehme jede Anfeuerung gerne an!

Auch beim Schwimmen geht es rasend aufwärts.

Gestern die 1000m in 16:26min (Langbahn) beendet.

Und das gerade mal seit dem Start im Nov.

Und am Wochenende habe ich eine riesigen und leckeren Gewinn eingefahren.:lol:

Ich bin inzwischen sicher, dass die ADMINs den Bushbiker nur im WP weiterlaufen lassen, weil das Volk keinen anderen Hofnarren haben will.

Diese Info stammt aus noch nicht veröffentlichten WikiLeaks Quellen.

http://wikileaks.org/Bushbiker/secretfiles/mtb-News.de/WP.html

Wenn es Ihn doch gibt: Respekt - dafür, dass er sich im dritten Jahr in Folge öffentlich zerfetzen läßt, obwohl es Ihm gesundheitlich nicht so leicht fällt diese Leistungen zu erbringen.
Und die eher kreative Art diese Leistungen ins die Trainingsverwaltung einzutragen.

Bushbiker: Pflegst du deinen Sport auch ohne WP (also im Sommer!!!) in die Trainigsverwaltung ein??

Wo das liegt: von Wilie Wiedie nach Mt. Elisabeth
Ganz einfach in West-Australien auf der auf der Nr 1 Route oder Straße auf Deutsch.
Bin ja mal gespannt ob hier das bei Google findet wird auf der Maps???
Bin dort Rad gefahren und auch mit Laufen unterwegs wessen alles nach der Reihe her. Ist einfach ein großes Gebiet.

Im Zeitraum von November bis März her, bin ich eigenlich nur in eine Erholungs Zeit, im Sommer mache ich ohne WP noch viel Sportliche bewegungen.
Schade das Es im ganzes Jahr kein Jahrespokal gibt auf diesse Webseite her.
Zeiche ja alle meine sportliche Belastung mit Polar Pulsuhren auf lade es alles in Polar ProTrainer 5 rein im PC rein.

Ganz einfach in West-Australien auf der auf der Nr 1 Route oder Straße auf Deutsch.
Bin dort Rad gefahren und auch mit Laufen unterwegs wessen alles nach der Reihe her. Ist einfach ein großes Gebiet.

Im Zeitraum von November bis März her, bin ich eigenlich nur in eine Erholungs Zeit, im Sommer mache ich ohne WP noch viel Sportliche bewegungen.
Zeiche ja alle meine sportliche Belastung mit Polar Pulsuhren auf lade es alles in Polar ProTrainer 5 rein im PC rein.

Das bedeutet also schon, dass du dieses Internet-Angebot nur nutzt, um dich und deine gefühlten Leistungen im Winter zu zeigen und die Lob abzuholen?

Eine frage hätte ich da schon an Dich:

Du brauchst als 12 std für eine Strecke die Du virtuell im Outback fährst.

Dann brauchst Du aber nur gefühlte eine Stunde für die gleiche Strecke zum Laufen? Wie geht das denn?

Oder bist Du schon in ein geheimes Militärprogramm zur Teleportation von organischen Leben eingebunden worden.:confused:

Eine frage hätte ich da schon an Dich:

Du brauchst als 12 std für eine Strecke die Du virtuell im Outback fährst.

Dann brauchst Du aber nur gefühlte eine Stunde für die gleiche Strecke zum Laufen? Wie geht das denn?

Oder bist Du schon in ein geheimes Militärprogramm zur Teleportation von organischen Leben eingebunden worden.:confused:

O man o man da kann ich mit meiner NASA 3D Rolle nicht mithalten :heul::heul:

Sehr interessante Aussage.:confused:

Also das alles was du bis jetzt eingetragen hast soll eine Erholungs Zeit darstellen. Na dann wie gesagt mein Angebot 24h Rennen Duisburg steht noch.

Das die meisten von uns im Wp nicht so viel trainieren wie in der Wettkampfsaison ist doch eigentlich logisch.

Nur ist da noch der X-Faktor der die Leistung von Bushi und uns Normalsterbliche unterscheidet.

Auch sehr interessante Aussage also du willst behaupten, dass du Radfahren warst und natürlich währenddessen Laufen. Und natürlich haben wir alle nicht vergessen du bist nicht in AUSTRALIEN sondern du hast eine 3D ROLLE logischerweise kenn ich nur Rollen die nur für Fahrräder gebaut sind. Oder bist du jetzt doch in Australien. Aber ich glaube das geht nicht hast du nicht am 5 Dezember was vor?????? Aber na klar logisch dein Australien-Trip endet ja morgen. :lol::lol:
Und komme mit bitte nicht mit der Aussage du hast ein 3D Laufband oder sonst etwas.

Also wenn diese 3D- Rolle wirklich auf den Markt kommen sollte und nur annähernd andere Breitengraden simulieren kann.

Das wäre ne super Sache als Vorbereitung z.B. auf Hawaii.

Und ein 3D-Flugsimulator gibt es ja bereits in der Ausbildung von Piloten, der fast jegliche Fluglage simulieren kann.

Nur braucht man dafür einen riesigen Raum und stabile Betondecken um das ganze Strukturant mit seinen vielen Servo-Motoren sicher aufbauen zu lassen.

Mt Elizabeth Rd

Solltest du dich wider Erwarten tatsächlich dort aufhalten, kann ich allerdings gut verstehen, wieso du 12 h/Tag radfahren gehst. Sieht auf dem Satellitenbild nicht gerade so aus, als hätte man dort großartige Alternativen, die Zeit rum zu kriegen.

Ein Simulator für Radtouren auf der anderen Seite der Welt?!:confused:
Ich weiß nicht ob das so ein guter Einfall ist...:D:lol::D.

Anhänge

• AufDemKopf.jpg
    AufDemKopf.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 70
Ist er das hier:

Über Bushbiker
Hobbies/Interessen
Mountainbike, Fitnisrad, Badminton, Kino, Wandern
Beruf/Beschäftigung
Mitarbeiter
Bike
GT Zaskar, Wheeler, Steven
Was fährst Du?
Moutnainbike, Radwandern, 24 Std. Rennen, Touren.
Über mich
Fahre seit 1976 Rad, aber erst 1990 MTB. Mache mehre Europa Touren und 1 Jahr Australien mit den MTB durch. Seit 2005 bin auch im RC 1950 Erlangen Fachwart in Mountainbike, Radwandern und führe von April bis Sepember Radtouren für jeder Mann.

(http://www.rc50-erlangen.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=51&Itemid=70):
1997 wurde Felix Ohlert zum Fachwart gewählt, und 1998 von Andreas Dünn abgelöst. Seit 2005 ist Thomas Schwarz MTB Fachwart. War zu Beginn der MTB Aera eine große Euphorie unter den Radsportlern zu erkennen, viele Straßenrennfahrer wechselten ins MTB Lager, so hat mit zunehmender Anforderung in dieser Sportart die Begeisterung nachgelassen. Viele Events werden für Hobby-Fahrer ausgerichtet.

Meine Meinung steht fest:

Ich bin dagegen hier jemand an den Pranger zu stellen. Darum finde es es wirklich nicht nett wenn hier welche tief im Privatbereich von ihm stochern. Fasst Euch mal zuerst an Eure Nase. Bushi geht es doch prima in seiner eigenen Welt. Und wer würde es sich nicht auch wünschen, irgendwo ganz vorne mitzumischen. Leute das ist hier ne Spaßveranstaltung und nicht der internationale Gerichtshof.

Deshalb lass ihn den Spaß und seid nicht so Miesepeter!

Zurück