Bushbiker Fanclub

Nachdem ich nun heite gesehen habe, dass mein Freund Bushbiker nun bereits am 13. Platz ist, finde ich, es ist an der Zeit, ihn auch mental etwas zu unterstützten, damit er endlich den Vorstoss in die Top 10 schafft!

Bushbiker! Du bist a Maschin! Vielleicht schaffst du es bald auf 9h Laufen und 2h Radfahren/Tag zu kommen!

:cool:

Nachdem ich nun heite gesehen habe, dass mein Freund Bushbiker nun bereits am 13. Platz ist, finde ich, es ist an der Zeit, ihn auch mental etwas zu unterstützten, damit er endlich den Vorstoss in die Top 10 schafft!

Bushbiker! Du bist a Maschin! Vielleicht schaffst du es bald auf 9h Laufen und 2h Radfahren/Tag zu kommen!

:anbet::anbet:

:D

zehn stunden laufen ... *an die stirn klopf* da müsste man ja früh um sieben aufstehen und gleich los- und durchlaufen, um abends um fünf fertig zu werden. Bushi, nichts für ungut, aber nehms mal 'nen bissl genauer. Ich persönlich halte meine Stopuhr sogar an jeder Ampel an. In eurer Lagerhalle wird's zwar keine Ampel geben, aber erzähl' mir nicht, daß du nie kacken oder essen musst.

In eurer Lagerhalle wird's zwar keine Ampel geben, aber erzähl' mir nicht, daß du nie kacken oder essen musst.

Das ist imho die falsche Diskussion. Wenn Bushbiker dann eben nur 9:30h einträgt, ändert das nichts daran, daß das relativ einfältige Einträge sind.
Hauptpunkt: Wie kann man sich ohne einen km draußen zu biken nur mit "Laufen" und Ergometer unter die Top Ten eines Mountainbike Winterpokals bringen?
Da erübrigen sich alle weiteren Diksussionen! Da kann man nur Staunen und vielleicht drüber lachen.

Godfred

Es fehlt seit Mitte Dezember die Beschreibung seiner Tätigkeiten, das finde ich nicht in Ordnung. Somit fehlen weitere Highlights wie 6 Stunden Zoo oder 18 km Wandern in 6 Stunden. Das sind immerhin knallharte 3 km/h, ich würde das nicht durchhalten.

Wie kann man sich ohne einen km draußen zu biken nur mit "Laufen" und Ergometer unter die Top Ten eines Mountainbike Winterpokals bringen?
Godfred

Vielleicht solltest du auch mal joggen gehen :lol:

Also ich streiche gedanklich solche Mitstreiter aus der Liste, genauso wie Leute die Kurierfahrten eintragen. Und schon sieht die Top 10 ganz anders aus! Wenn man jetzt noch die Zeiten von Denen, die hier und sich selbst besch**** aussortieren könnte... Was solls, solange die eigene Motivation angeregt wird ist der WP `ne feine Sache!

@Bushbiker
Was machst du richtig, was alle anderen falsch machen? :D

bushbiker, du müsstest doch ein unglaublich erfolgreicher 100km-Läufer sein. Wie wär's, wenn du an den Wochenenden mal auf den Läufen die Szene aufmischt. Oder wärst du da etwa zu schnell fertig, so dass nicht mehr ausreichend Punkte zusammenkämen?
kannst ja nachher noch ein bisschen ins Lager gehen ...

Jetzt ist er (Bushbiker) unter den Top Ten Hurra !!:hüpf:

Nun muss ich imClub auch noch Mitglied werden und ihn richtig
anfeuern.-
Hoffentlich schafft er es noch auf Platz 1 !!!

er ist doch ein Superkerl:lol:

Beim Einzelranking nach Zeit hat er schon geschafft. Klasse :hüpf:

Lasst doch den armen Bushi in Ruhe, wenn ihm seine Einträge, die absolut nicht hier her gehören, mental helfen so ist es doch in Ordnung. Ich denke das mit den Einträgen ist eines seiner kleineren Probleme.

Gruß Lavabiker

-------------------

normal sind die anderen

Wie gesagt alle meines Sportliche Bewegung, habe ich alles mit Polar Uhr Aufgezeichnet auch die 11 Stunden Laufen. Warum ich nichts mehr rein schreibe bei den Einzeln Sportsachen, da keiner glaub was so mache dann lasse ich es sein die Genaue Bezeichnung. Wo andere Leute zum Wettkampf mit den Auto an reisen zum Startplatz, laufe ich sogar noch hin und anschießend noch beim Wettkampf mit zu machen und genauso laufe wieder nach Hause. Da bekommt man halt so viele Stunden beim Laufen zusammen. Ich denke auch an der Natur, gehe Laufen zu den Wettkämpfe ohne auto zu fahren.

Noch Danke für mein Extra Bushbiker Fanclub hier drin.

Noch was mit den Radfahren fange auch bahlt wieder mehr an das Ist Nächsten Monat. Meine Hauptzeit beim Radfahren ist von April bis September die andere Monat ist halt das Laufen dran.

Wie gesagt alle meines Sportliche Bewegung, habe ich alles mit Polar Uhr Aufgezeichnet auch die 11 Stunden Laufen. Warum ich nichts mehr rein schreibe bei den Einzeln Sportsachen, da keiner glaub was so mache dann lasse ich es sein die Genaue Bezeichnung. Wo andere Leute zum Wettkampf mit den Auto an reisen zum Startplatz, laufe ich sogar noch hin und anschießend noch beim Wettkampf mit zu machen und genauso laufe wieder nach Hause. Da bekommt man halt so viele Stunden beim Laufen zusammen. Ich denke auch an der Natur, gehe Laufen zu den Wettkämpfe ohne auto zu fahren.

Noch Danke für mein Extra Bushbiker Fanclub hier drin.

Welche Art von Wettkämpfen meinst du?Wo kann ich dich bewundern?:anbet:
Die Wettkämpfe die ich bestreite liegen meist zwischen 100 und 300km von Zuhause entfernt.Klar,werde mich dann auch nächstes Jahr drauf vorbereiten direkt dort hinzulaufen.Ach ja,meine Frau fährt dann schon mal mit Auto und Rad vor.Zur Arbeit brauche ich dann auch nicht mehr hin,weil ich ja die ganze Woche mit Laufen beschäftigt bin um vom Wettkampf zum nächsten zu kommen.:spinner:

Na dann trete ich doch dem Bushbiker-Fanclub auch mal bei. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:Sammelt eigentlich jemand für einen guten Zweck, z.B. ein Bushrad oder ähnliches.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=361099&page=8

Bushbiker ich hatte hier mal was geschrieben. Lies dir mal den Bericht vom 21.11.2008, 12:01 durch, evntl. warst du ja der tapfere Radfahrer.

Gruß Stefan

http://picasaweb.google.de/TeamHarzblut

MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!

http://www.prowellhelmets.com/
http://www.fahrrad-ansorge.de/

na ja,

ich finde das nicht schlimm, dass Bushbiker seine Laufzeiten von der Arbeit einträgt. Ist doch ok, wenn es ihn motiviert. Es ist ja auch ein gewisses Training - natürlich nicht so intensiv wie von einem Profiläufer, aber es trainiert auch.
Außerdem sind 120 Minuten auf dem Rad auch nicht bei jedem das selbe - dann müsste man auch gleich noch die verbrauchten kcal eintragen...
Der Winterpokal soll doch motivieren. Und jeder kann sich ja aussuchen, mit wem er sich vergleicht...

Alexander

Ich bin heute auf Malle 3 Stunden mit meiner Frau am Strand spazieren gegangen,war richtig anstrengend im Sand zu (laufen).Darf ich das eintragen als laufen?:lol:

der bushbiker greift die spitze an!
duracell hat ihn für ihre neue werbung schon verpflichtet.
er läuft und läuft und läuft...:D

Noch was mit den Radfahren fange auch bahlt wieder mehr an das Ist Nächsten Monat. Meine Hauptzeit beim Radfahren ist von April bis September die andere Monat ist halt das Laufen dran.

Hallo Bushbiker,

schön das zwischendurch sogar noch Zeit findest einen oder mehrere Einträge im Forum zu machen. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie ich meine Laufleistung von derzeit ungefähr 45 Minuten auf so ungefähr 450 Minuten steigern kann. Ich meine nicht an jedem Tag, aber vielleicht so jeden Zweiten.

:daumen:
Gruß

Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie ich meine Laufleistung von derzeit ungefähr 45 Minuten auf so ungefähr 450 Minuten steigern kann. Ich meine nicht an jedem Tag, aber vielleicht so jeden Zweiten.

:daumen:
Gruß

ist kein Problem, Du mußt nur die Unterwäsche von Odlo tragen dann wirst Du zur Maschine.

---------------

normal sind die anderen

Zurück