Bushbiker Fanclub

nein-wer sich so hartnäckig gegen jeden Sportsgeist und den Sinn dieser Veranstaltung zur Wehr setzt - sich so beratungsresistent zeigt, gehört an den Pranger-außerdem - ich wiederhole mich zwar - aber ich finde es in Ordnung, wenn jemand, welcher so auf dicke Hose macht, immer wieder demonstriert, wie einfach er doch gestrickt ist.

nein-wer sich so hartnäckig gegen jeden Sportsgeist und den Sinn dieser Veranstaltung zur Wehr setzt - sich so beratungsresistent zeigt, gehört an den Pranger-außerdem - ich wiederhole mich zwar - aber ich finde es in Ordnung, wenn jemand, welcher so auf dicke Hose macht, immer wieder demonstriert, wie einfach er doch gestrickt ist.

Wenn der jenige einen IQ von 100 hätte, wäre auch nichts gegen Deine Statement einzuwenden gewesen.

Da aber Bushi wie er ja erwähnte bereits verrentet ist, eine starke Rechtsschreibschwäche hat und wie man hier gesehen hat nicht richtig differenzieren kann zwischen Fiction und Realität, ist deine These der Beratungsresistent nichtig.

Und sein Sportsgeist ist bestimmt größer als bei vielen hier. Was ihn wohl einschränkt ist seine körperliches Gebrechen.

Und darum bitte rege Dich mal anderswertig auf.

Wie wäre es denn mit dem hier:

Bei sowas platzt mir der Kragen, fehlen mir die Worte und ich könnte heulen vor Wut.:mad::aufreg::wut:

Wenn der jenige einen IQ von 100 hätte, wäre auch nichts gegen Deine Statement einzuwenden gewesen.

Da aber Bushi wie er ja erwähnte bereits verrentet ist, eine starke Rechtsschreibschwäche hat und wie man hier gesehen hat nicht richtig differenzieren kann zwischen Fiction und Realität, ist deine These der Beratungsresistent nichtig.

Und sein Sportsgeist ist bestimmt größer als bei vielen hier. Was ihn wohl einschränkt ist seine körperliches Gebrechen.

Und darum bitte rege Dich mal anderswertig auf.

Bei sowas platzt mir der Kragen, fehlen mir die Worte und ich könnte heulen vor Wut.:mad::aufreg::wut:

Ich sage mal so wir sollen den Bushbiker in Ruhe lassen. Jeder kann sich denken warum die Admins ihn aus der Wertung nicht rausschmeißen. Dann soll er doch weiter die 3D Einheiten fahren und Joggen gehen. Hauptsache man geht selber biken ich finde es nur lustig was er so einträgt und was er dann als Begründung schreibt. :D:D Nur inzwischen finde ich das Thema ausgelaugt solange der Bushi nicht was neues erfindet. :p:p

Also Bushi wo steckst du ????? Ich hoffe dir ist nix passiert!!!

Sowas ist richtig ******** aber du willst doch garnicht wissen wie viele Leute auf der Welt so im laufe des Tages sterben egal ob das Autounfall oder sonstwas (war beim Bund im Bereich Betreuung von den Soldaten im Einsatz) da kann man sich den ganzen Tag lang aufregen. :mad::mad::mad::mad::mad:

Da war ich gerade heute virtuell an Bushi vorbeigelaufen und nun hat er wieder 50 Punkte mehr in der Laufwertung.

Muss wohl noch härter trainieren. Mit 2 Laufeinheiten am Tag kann ich ihm nicht das Wasser reichen!

Hallo Leute

Sind schon erstaunlich was ihr über mich so raus bekommt, aber nicht alles die Warheit entspricht. Wie das Seit 2005 ist Thomas Schwarz MTB Fachwart, ich war mal bei den Verein, ist schon einige Zeit vergangenheit. Man sollte nie alles glaube was im Internet eine Person so steht, auf andere Webseiten.

Danke für das Angebot 24h Rennen Duisburg, bin aber zur Zeit nicht in der Lage mit zu fahren. Wird auch kein Mountainbike Rennen mehr mit fahren können, die Extrem sind das zu gehören 24 Stunden Rennen. Die Fahr ist zu groß für mich zu schwer verletzte und andere Teilnehmer auch verletzte dabei. Habe seit 5 Lebenjahr eine Krankeit Tremor (Zitterkrankheit), nun seit einige Jahre im ganzen Körper sich zeigt. Wird eines Tages bei mir kommen leider das Nur noch mit Fahrräder die drei Räder rum fahren kann. Meine Kranheit Tremor kann man nicht heilung, das dir mal einblick habe habe große probleme eine Tasse mit hinhalt zu tragen.

Die Ihr gesund sind, bitte macht euch nicht lustig mit Kranken Menschen, sind froh noch ein wenig Spaß im Leben zu haben und vielen fällen hilft Sport das Leiden zu tragen können. Denkt mal danach!!

Wie wärs mit einem lockerem Crosslauf am Samstag, die berühmte GMHütter 0.
Garantiert mit echtem Schneematsch, ev. auch echtem Regen! Sind zwar nur 50 km, aber ohne Zeitnahme, das kann viele Punkte geben!

Da in meiner Familie auch jemand durch eine Krankheit mit dem Zittern zu kämpfen hat, bewundere ich natürlich Deinen Willen so viel Sport zu machen.

Doch erzähle mal wie Du 2 Tage hintereinander 5std gelaufen bist?

Bei mir sind 3 std wirklich das Zenit im Training. Und wie versorgst Du Dich denn beim Laufen? Mit so einem Camelbag? Bei den Minusgraden hier in Deutschland spare ich mir das Mitführen von Trinkflaschen. Und ne Thermoskanne mit heißem Tee kann ich ja nicht mitnehmen.

Hallo Leute

Sind schon erstaunlich was ihr über mich so raus bekommt, aber nicht alles die Warheit entspricht. Wie das Seit 2005 ist Thomas Schwarz MTB Fachwart, ich war mal bei den Verein, ist schon einige Zeit vergangenheit. Man sollte nie alles glaube was im Internet eine Person so steht, auf andere Webseiten.

Danke für das Angebot 24h Rennen Duisburg, bin aber zur Zeit nicht in der Lage mit zu fahren. Wird auch kein Mountainbike Rennen mehr mit fahren können, die Extrem sind das zu gehören 24 Stunden Rennen. Die Fahr ist zu groß für mich zu schwer verletzte und andere Teilnehmer auch verletzte dabei. Habe seit 5 Lebenjahr eine Krankeit Tremor (Zitterkrankheit), nun seit einige Jahre im ganzen Körper sich zeigt. Wird eines Tages bei mir kommen leider das Nur noch mit Fahrräder die drei Räder rum fahren kann. Meine Kranheit Tremor kann man nicht heilung, das dir mal einblick habe habe große probleme eine Tasse mit hinhalt zu tragen.

Die Ihr gesund sind, bitte macht euch nicht lustig mit Kranken Menschen, sind froh noch ein wenig Spaß im Leben zu haben und vielen fällen hilft Sport das Leiden zu tragen können. Denkt mal danach!!

Ey wenn du schon so drauf bist dann trage bitte die Wahrheit ein und nicht wegen 5h Laufen ich meine LAUFEN nicht WANDERN

Und wir machen uns nicht über Kranke Menschen lustig sondern ich finde es witzig was du einträgst. Und es spielt keine Rolle ob du Behindert bist oder nicht. Wenn ich jetzt anfange so ein Müll einzutragen z.B

12h MTB Johannesburg -> Polokwane
7h Joggen
7h Joggen
6h Joggen .......... und ich würde das jeden Tag machen dann würde jeder normaler Sportler der sich mit dem Training und Trainingsumsetzung beschäftigt hat auch über mich lustig machen. Kennst du sowas wie Übertraining oder Regeneration nur wie man es an deinen Trainingsumfang sieht kennst du solche Begriffe nicht.
Und noch am Rande kleine Zitat aus Bike
"Das Ergebnis war, dass die Intervalltrainingsgruppe mit einem viel geringeren Trainingsaufwand den gleichen Trainingsfortschritt erzielen konnte wie die Grundlagengruppe (Intervallgruppe +/- 2,5 Std. Training pro Woche, Grundlagengruppe 10,5 Std. Training pro Woche)."

Natürlich soll es jetzt nicht heißen, dass man nur Intervalltraining machen soll trotzdem bleibt G1 der Grundbaustein. Vor allem im Winter.

Doch erzähle mal wie Du 2 Tage hintereinander 5std gelaufen bist?

Kommt welche Strecke man macht und wie Fit man sich fühlt kann es eigenlich fast jeder es schaffen, aber meisten fehlt es meisten an Willenkraft es durch zu ziehen her.
Werde gewiesse Willenkraft hat, kann man einiges erreichen.
Ich fühle mich nach ziemlich glücklich.

Bei mir sind 3 std wirklich das Zenit im Training. Und wie versorgst Du Dich denn beim Laufen? Mit so einem Camelbag? Bei den Minusgraden hier in Deutschland spare ich mir das Mitführen von Trinkflaschen. Und ne Thermoskanne mit heißem Tee kann ich ja nicht mitnehmen.

Trinke alle 15 Minuten ca. 0,05 bis 0,1 L mehr nicht, sonst gefahr das Körper es nicht mehr richtig auf nimmt, muß so viel auf WC gehen unterwegs.
Ja ich benütze Rücksack Camelbag, im Winter habe nur Platstik Flaschen drin kein Wassersack. Trinke alles so wie es im Rücksack Camelbag ist, auch wenn es Kalt ist.
Das Thermoskanne hat einfach zu viel Gewicht und noch unnötige Pause auf fällt dabei, wenn man alles noch um fühlen muß in einer Tasse die so nicht still halten kann.
Bei Camelbag gibt es auch für Winter was, habt ihr bestimmt mal sehen im Laden zu Kaufen.

Doch erzähle mal wie Du 2 Tage hintereinander 5std gelaufen bist?...

Das ist auch nicht das Laufen, wie du es kennst. Für Bushi ist Laufen schon schnelles Gehen, wie er vor 2-3 Jahren im WP immer seine Einheiten vom damals noch ausgeübten Job (Lagertätigkeit) eingetragen hat.

Wenn er wirklich in AUS ist, dann schiebt er sicher auch mal auf einer Etappe sein Rad und das ist dann eben "Laufen".

So sehe ich das, und ich kann gut damit leben, daß er solche Einheiten einträgt. Mich juckt es nicht.

Den ganzen Regel-Hektikern hier kann ich nur empfehlen, sich einem Team anzuschließen, welches möglichst aus Kumpels der Umgebung besteht, und dann gegen andere Teams aus dem Bekanntenkreis zu fahren. Dazu noch ein Lokalranking wie unseres hier, und die Welt schaut auf einmal garnicht mehr so schlecht aus.;)

em wo war wer 5h Laufen ???? Ich nicht und Triathletin007 auch nicht ???

Und klar wenn man Wandern geht schwitzt man auch nicht so sehr :) Dann kann man auch ein Camelbag schleppen und 0,05 bis 0,1 L trinken.

Das ist auch nicht das Laufen, wie du es kennst. Für Bushi ist Laufen schon schnelles Gehen, wie er vor 2-3 Jahren im WP immer seine Einheiten vom damals noch ausgeübten Job (Lagertätigkeit) eingetragen hat.

Wenn er wirklich in AUS ist, dann schiebt er sicher auch mal auf einer Etappe sein Rad und das ist dann eben "Laufen".

So sehe ich das, und ich kann gut damit leben, daß er solche Einheiten einträgt. Mich juckt es nicht.

Den ganzen Regel-Hektikern hier kann ich nur empfehlen, sich einem Team anzuschließen, welches möglichst aus Kumpels der Umgebung besteht, und dann gegen andere Teams aus dem Bekanntenkreis zu fahren. Dazu noch ein Lokalranking wie unseres hier, und die Welt schaut auf einmal garnicht mehr so schlecht aus.;)

Schon längs getan und gemacht und erlich gesagt es macht SPAß und es motiviert einen aber trotzdem

Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

Dann kann man im WP den Menüpunkt "Die Regeln" Streichen wenn man so drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das hier ist langsam kein Spaß mehr!!!

Habt ihr alle zu viel Zeit, oder warum macht es manchen Leuten hier so viel Spaß in der Privatsphäre anderer rumzuschnüffen?

Nur weil google es möglich macht, braucht man es noch lange nicht zu tun!
Die Amis haben auch die Möglichkeit, eure Reisen etc. einzusehen und abzuspeichern... aber findet ihr das toll? Ist das erstrebenswert? Mal ganz ehrlich: ihr seid nicht viel besser, wenn ihr hier versucht, rauszufinden wo Bushi sich aufhält, was er tut, wer er ist und so weiter! :mad:

Seid doch mal ein bisschen realistisch, das hier ist VIRTUELL! Bushi genauso wie ihr oder ich hier im Forum.

Geht mal ein bisschen mehr biken, dann kommt ihr auf andere Gedanken!

Habt ihr alle zu viel Zeit, oder warum macht es manchen Leuten hier so viel Spaß in der Privatsphäre anderer rumzuschnüffen?

Die Amis haben auch die Möglichkeit, eure Reisen etc. einzusehen und abzuspeichern... aber findet ihr das toll? Ist das erstrebenswert? Mal ganz ehrlich: ihr seid nicht viel besser, wenn ihr hier versucht, rauszufinden wo Bushi sich aufhält, was er tut, wer er ist und so weiter! :mad:

Seid doch mal ein bisschen realistisch, das hier ist VIRTUELL! Bushi genauso wie ihr oder ich hier im Forum.

:daumen:

Ich bin multitaskingfähig kann beides Biken und Googeln :lol::lol::lol:

Google-Ergebnisse und Privatsphäre, das wiederspricht sich ja wohl ein bischen, oder?

Sorry, wer so .....dreisst ist muss mit Konsequenzen rechnen.

Zurück