Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
Auf die Erfahrung mit dem Lenker bin ich echt gespannt.
Muss man da dann eigentlich einen längeren Vorbau fahren??

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Desweitern war der SQ Lab Lenker dabei.

Verpackung hat gleich mal auf dicke Hose gemacht :cool:

Bin gespannt wie ich mit dem Teil zurecht komme......

Nur mal so als Info. Ich hatte den Lenker jetzt schon länger für mein neues Hardtail rumliegen. Da das Hardtail aber noch auf sich warten lässt, habe ich ihn auf ein anderes Rad geschnallt und war damit im Bikepark. Gestern habe ich meinen zweiten 3ox bei der Post abgeholt...
Bisher konnte ich keine so breiten Lenker fahren, weil ich mit den üblichen 9° nicht klar kam. Schauen wir mal, wie das mit dem letzten Lenker aussieht :cool:

So um die Wartezeit zu nutzen könnte man ein wenig über Bikepackungtaschen sinnieren.

Natürlich kenne ich das Unterforum und auch die ein oder andere Marke.

Letzten wurde ja auch im News Bereich was vorgestellt.

Meine Frage, für das kurze Wochenende reicht eine "Arschrakete" und vielleicht eine halbe Rahmentasche (die nur unterhalb vom Oberrohr hängt) oder noch eine Fronttasche.

Gut und günstig geht und gibt es so was.

Vorschläge,Erfahrungen und Meinungen jeder Art ........WILLKOMMEN

:winken:

So um die Wartezeit zu nutzen könnte man ein wenig über Bikepackungtaschen sinnieren.

Natürlich kenne ich das Unterforum und auch die ein oder andere Marke.

Letzten wurde ja auch im News Bereich was vorgestellt.

Meine Frage, für das kurze Wochenende reicht eine "Arschrakete" und vielleicht eine halbe Rahmentasche (die nur unterhalb vom Oberrohr hängt) oder noch eine Fronttasche.

Gut und günstig geht und gibt es so was.

Vorschläge,Erfahrungen und Meinungen jeder Art ........WILLKOMMEN

Schau dir mal die Roswheel Attack Serie an.
Ich hab da die Rahmentasche und die wirkt sehr hochwertig für den Preis.
https://www.roswheel.eu/attack-series/

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Acepak Sachen gut. Da kommen jetzt auch Teile in Form einer Halterung, falls man schon Packsäcke hat oder direkt das Zelt im Sack reinschnallt oder die Klamotten mit auf Arbeit fährt...

E1B6453A-F58E-4579-A518-EA6D9773BFB3.jpeg
D818815E-8DF9-4965-B0EF-A7DBFF993ABD.jpeg
ECF4239A-2F25-434A-A84D-DB461C807875.jpeg
535EBD39-B8BF-4B42-B8CE-E2FD9464E721.jpeg
520CB202-9431-44EC-9375-9DF108C99707.jpeg
So, meiner ist jetzt auch da:daumen:

Anhänge

• E1B6453A-F58E-4579-A518-EA6D9773BFB3.jpeg
    E1B6453A-F58E-4579-A518-EA6D9773BFB3.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 439
  • D818815E-8DF9-4965-B0EF-A7DBFF993ABD.jpeg
    D818815E-8DF9-4965-B0EF-A7DBFF993ABD.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 459
  • ECF4239A-2F25-434A-A84D-DB461C807875.jpeg
    ECF4239A-2F25-434A-A84D-DB461C807875.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 391
  • 535EBD39-B8BF-4B42-B8CE-E2FD9464E721.jpeg
    535EBD39-B8BF-4B42-B8CE-E2FD9464E721.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 417
  • 520CB202-9431-44EC-9375-9DF108C99707.jpeg
    520CB202-9431-44EC-9375-9DF108C99707.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 465
Stimmt. Seh ich jetzt erst auf meinem Foto. Das Paket war auch - sagen wir mal - dünn... Muss mir noch einen Lackstift besorgen oder schicken lassen....

Stimmt. Seh ich jetzt erst auf meinem Foto. Das Paket war auch - sagen wir mal - dünn... Muss mir noch einen Lackstift besorgen oder schicken lassen....
Finde ich schon cool, was die Jungs an Rahmen bringen :daumen: Irgendwie hat man aber den Eindruck, dass das mit dem sicheren, geschützten Versand noch nicht so gut klappt....

Wenn Du den Rahmen nicht tauschen willst bist Du mit Lackstift selber besorgen bestimmt schneller am Ziel (Nordest macht Urlaub;))

RAL 1003 oder Pantone 7549C

Ich denke Pedro wird sich dann kulant zeigen was den Schaden an geht.

Finde ich schon cool, was die Jungs an Rahmen bringen :daumen: Irgendwie hat man aber den Eindruck, dass das mit dem sicheren, geschützten Versand noch nicht so gut klappt....
Wenn die auf der Insel sitzen und die Rahmen von Barcelona aus rausgehen, werden die doch direkt vom Container in den Versand gehen oder?

Die sind nur noch DER. Heist Nordest besteht z.Z. nur aus Pedro. Hat jetzt aber nix mit dem Versand zu tun.

Das man aus dem Bardinoversand nichts gelernt hat wundert mich etwas. Auch da gab es immer wieder Rahmenditscher die letztendlich zu Preisminderung oder zum Tausch führte. Beides auf Dauer sicherlich nicht günstig oder wirtschaftlich rentabel. Wie geschrieben ist "Nordest" laut FB im Urlaub,der Versand geht aber weiter. Sprich es wird ein Dienstleister die Rahmen verschicken. Letztendlich denke ich das die Teile im Container ankommen kommissioniert werden und dann wieder auf Reisen gehen.

Von daher wäre vielleicht etwas mehr Sorgfalt beim Hersteller (sprich ich ordere eine bessere Verpackung, man bekommt was man bezahlt) oder ein Qualitätskontrolle vom Dienstleister mit entsprechender Nachbehandlung in Sachen Verpackung nicht verkehrt.

Die Mehrkosten kann man sicherlich auf die Rahmen umlegen ohne groß an Käuferschicht zu verlieren.

Wenn ich das so lese sollte ich den Versand für Nordest übernehmen :lol:

Werde mal meine Bewerbung abgeben ;)

Hab es schon im Bremsenthread geschrieben, hier auch noch ma.....

Hab es auf die schnelle nicht gefunden aber welches Entlüftungskit das kein Vermögen kostet passt passt an die Cura??

Bzw, welches Gewinde hat die Entlüftungsschraube M 4/5/6 ????

Danke und Gruß

Weis es jemand außen Stand???

Zurück