Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Erfahrung mit dem Lenker bin ich echt gespannt.
Muss man da dann eigentlich einen längeren Vorbau fahren??
Nur mal so als Info. Ich hatte den Lenker jetzt schon länger für mein neues Hardtail rumliegen. Da das Hardtail aber noch auf sich warten lässt, habe ich ihn auf ein anderes Rad geschnallt und war damit im Bikepark. Gestern habe ich meinen zweiten 3ox bei der Post abgeholt...
Ist das Pedal bei der Achse gebrochen oder täuscht das Foto?
Ist das Pedal bei der Achse gebrochen oder täuscht das Foto?
ist ein Kratzer....
Schau dir mal die Roswheel Attack Serie an.So um die Wartezeit zu nutzen könnte man ein wenig über Bikepackungtaschen sinnieren.
Natürlich kenne ich das Unterforum und auch die ein oder andere Marke.
Letzten wurde ja auch im News Bereich was vorgestellt.
Meine Frage, für das kurze Wochenende reicht eine "Arschrakete" und vielleicht eine halbe Rahmentasche (die nur unterhalb vom Oberrohr hängt) oder noch eine Fronttasche.
Gut und günstig geht und gibt es so was.
Vorschläge,Erfahrungen und Meinungen jeder Art ........WILLKOMMEN
![]()
Schau dir mal die Roswheel Attack Serie an.
Ich hab da die Rahmentasche und die wirkt sehr hochwertig für den Preis.
https://www.roswheel.eu/attack-series/
Mir gefallen die Acepak Sachen gut. Da kommen jetzt auch Teile in Form einer Halterung, falls man schon Packsäcke hat oder direkt das Zelt im Sack reinschnallt oder die Klamotten mit auf Arbeit fährt...
So, meiner ist jetzt auch da![]()
...ist der schon unsanft auf dem Steuerrohr gelandet?Anhang anzeigen 760033 So, meiner ist jetzt auch da![]()
Finde ich schon cool, was die Jungs an Rahmen bringenStimmt. Seh ich jetzt erst auf meinem Foto. Das Paket war auch - sagen wir mal - dünn... Muss mir noch einen Lackstift besorgen oder schicken lassen....
Wenn die auf der Insel sitzen und die Rahmen von Barcelona aus rausgehen, werden die doch direkt vom Container in den Versand gehen oder?Finde ich schon cool, was die Jungs an Rahmen bringenIrgendwie hat man aber den Eindruck, dass das mit dem sicheren, geschützten Versand noch nicht so gut klappt....
Stimmt. Seh ich jetzt erst auf meinem Foto. Das Paket war auch - sagen wir mal - dünn... Muss mir noch einen Lackstift besorgen oder schicken lassen....
Finde ich schon cool, was die Jungs an Rahmen bringenIrgendwie hat man aber den Eindruck, dass das mit dem sicheren, geschützten Versand noch nicht so gut klappt....
Wenn die auf der Insel sitzen und die Rahmen von Barcelona aus rausgehen, werden die doch direkt vom Container in den Versand gehen oder?
Hab es auf die schnelle nicht gefunden aber welches Entlüftungskit das kein Vermögen kostet passt passt an die Cura??
Bzw, welches Gewinde hat die Entlüftungsschraube M 4/5/6 ????
Danke und Gruß
![]()