M
MichiP
Guest
Hab es schon im Bremsenthread geschrieben, hier auch noch ma.....
Weis es jemand außen Stand???
Erledigt.....hab was bei bleedkit gefunden.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es schon im Bremsenthread geschrieben, hier auch noch ma.....
Weis es jemand außen Stand???
https://www.bike24.de/p162506.html
Ich finde die ja geil, werden aber wohl farblich zu hell sein.
Habe beim Bullitt auch ewig nach braunen Griffen gesucht und letztendlich die oben genommen und mich stört der Farbunterschied nicht.
Fahre aber auch überall Shimano Bremsen und damit eh keine BDW Ambitionen![]()
Die sind nur noch DER. Heist Nordest besteht z.Z. nur aus Pedro. Hat jetzt aber nix mit dem Versand zu tun.
Das man aus dem Bardinoversand nichts gelernt hat wundert mich etwas. Auch da gab es immer wieder Rahmenditscher die letztendlich zu Preisminderung oder zum Tausch führte. Beides auf Dauer sicherlich nicht günstig oder wirtschaftlich rentabel. Wie geschrieben ist "Nordest" laut FB im Urlaub,der Versand geht aber weiter. Sprich es wird ein Dienstleister die Rahmen verschicken. Letztendlich denke ich das die Teile im Container ankommen kommissioniert werden und dann wieder auf Reisen gehen.
Von daher wäre vielleicht etwas mehr Sorgfalt beim Hersteller (sprich ich ordere eine bessere Verpackung, man bekommt was man bezahlt) oder ein Qualitätskontrolle vom Dienstleister mit entsprechender Nachbehandlung in Sachen Verpackung nicht verkehrt.
Die Mehrkosten kann man sicherlich auf die Rahmen umlegen ohne groß an Käuferschicht zu verlieren.
Wenn ich das so lese sollte ich den Versand für Nordest übernehmen
Werde mal meine Bewerbung abgeben
![]()
eher nicht.
den die Schäden zahlt der Dienstleister
Würde ich wohl bei Action Sports direkt fragen - ist doch deren Hausmarke oder?
Seh keine Kurbel. Stealth?Top Kurbel Wahl!!!![]()
Man erkennt das White Eno KettenblattSeh keine Kurbel. Stealth?
Top Kurbel Wahl!!!![]()
Man erkennt das White Eno Kettenblatt![]()