Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Ready für Urlaub
ce2b5975f396c3ffa2d67524f91e011c.jpg

Anhänge

• ce2b5975f396c3ffa2d67524f91e011c.jpg
    ce2b5975f396c3ffa2d67524f91e011c.jpg
    143 KB · Aufrufe: 344
Nabend,

bei mir nichts neues was den Rahmen betrifft 8-)

Aber der Brooks ist da und gefällt und morgen und die Tage kommen diverse Anbauteile :hüpf:

P1070643.JPG
P1070638.JPG
P1070640.JPG
P1070641.JPG

Passende Griffe von Brooks ist aber eher schlecht bis gar nicht zu bekommen.

Rust war eine Sonderedition und passende Griffe in 130/130 habe ich keine gefunden.

Alternativen :ka:

Anhänge

• P1070643.JPG
    P1070643.JPG
    932,5 KB · Aufrufe: 338
  • P1070638.JPG
    P1070638.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 324
  • P1070640.JPG
    P1070640.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 330
  • P1070641.JPG
    P1070641.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 326
Die sind nur noch DER. Heist Nordest besteht z.Z. nur aus Pedro. Hat jetzt aber nix mit dem Versand zu tun.

Das man aus dem Bardinoversand nichts gelernt hat wundert mich etwas. Auch da gab es immer wieder Rahmenditscher die letztendlich zu Preisminderung oder zum Tausch führte. Beides auf Dauer sicherlich nicht günstig oder wirtschaftlich rentabel. Wie geschrieben ist "Nordest" laut FB im Urlaub,der Versand geht aber weiter. Sprich es wird ein Dienstleister die Rahmen verschicken. Letztendlich denke ich das die Teile im Container ankommen kommissioniert werden und dann wieder auf Reisen gehen.

Von daher wäre vielleicht etwas mehr Sorgfalt beim Hersteller (sprich ich ordere eine bessere Verpackung, man bekommt was man bezahlt) oder ein Qualitätskontrolle vom Dienstleister mit entsprechender Nachbehandlung in Sachen Verpackung nicht verkehrt.

Die Mehrkosten kann man sicherlich auf die Rahmen umlegen ohne groß an Käuferschicht zu verlieren.

Wenn ich das so lese sollte ich den Versand für Nordest übernehmen :lol:

Werde mal meine Bewerbung abgeben ;)

:winken:

eher nicht.
den die Schäden zahlt der Dienstleister

Ich habe gestern Abend noch ein paar Griffe aufgetrieben......coming soon:cool:

Heute müssten eine menge Pakete eintrudeln, diverse Versandnachrichten lassen hoffen.

Ich hoffe das die drohenden Unwetter die Zustellung nicht verhindern >:(

:winken:

Man, das ist gemein.
Da hat sich jemand gefunden, der die abwegige Idee, die mir kam für mich testen will und dann kommt sein Rahmen nicht!

Hi,
meins kam letzte Woche schon an. Leider mit einer kleinen Macke am hinteren Ausfallende. Pedro war aber sehr entgegenkommend.
Nun geht der Aufbau los und die letzten Teile trudeln morgen ein. Bin schon auf die erste Fahrt gespannt - vor allem auf die Geo.
Etwas skeptisch bin ich noch wegen der Starrgabel. Auch wenn ich damit fast nur Asphalt fahren möchte und mein Verstand meint, dass 2,3" Reifen vorne und 29" dafür eigentlich reichen sollte.

Bilder liefere ich, wenn das meiste steht....

Hier noch mal der Inhalt des zweiten Paketes.

Bei der Kurbel gibt es noch Klärungsbedarf:(

Die Reifen habe ich gestern Abend noch aufgezogen und über Nacht stehen lassen. Heute kommt Milch rein....

Die Reifen waren sofort ohne Milch dicht und hielten die Luft. Was ich mich im nach hinein frage, die Felgen haben innen links und rechts noch eine kleinen "Wulst" So das der Reifen mehr halt hat. Ich habe jetzt die komplette Felge mit Tape abgedichtet. hätte man diese "Wulst" frei lassen sollen so das die Reifenflanke dort besseren halt hat? Keiner der Reifen hat geploppt sitzen aber gut drauf und sind dicht.

Hier noch mal die Felge......ganz links/rechts sieht man die Vertiefung

Top Kurbel Wahl!!! :love:
Man erkennt das White Eno Kettenblatt :D

Ah, die Adleraugen der Forenuser :D

aber eine ENO ist es nicht denn gleich neben dem Kettenblatt liegt ein BSA Innenlager;)

Angefixt von @Fabeymer und seinen Aufbauthread und nach mehreren schlaflosen Nächten habe ich mich entschieden in eine

White Industrie M 30 Kurbel zu investieren.:spinner:

Zum niederknien schön aber auch happig in der Anschaffung.

Das "Problem" ist das Cap bzw dessen Farbe.

Hierzu aber später mehr......

Action Sport hat sich auf meine Anfrage auch schon gemeldet:eek:

Die "Rinne" kann überklebt werden sollte aber nicht doppelt überklebt werden. So mit kann alles bleiben wie es ist da ich das Tape rechts und links bündig angesetzt habe und die Rinne so mit nur einmal überklebt habe.

Zurück