Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Neinsten.Was meint Ihr?
+1Am Neinsten.
Bau halt die Hope vom Bardino dran. Dann fahr sie gescheit ein und dann bauste wieder die Cura dran. Nur so kannst du einen mehr oder weniger objektiven Vergleich anstellen zw. den beiden Bremsen.Ich hoffe das heute endlich mal das vermalledeite Entlüftungskit kommt.
Günstig schön und gut aber seit 07.08 als Warensendung unterwegs. Thomson im Bikemarkt geordert, wurde schon verschickt mit der Hoffnung das er Fr. eintrudelt.
Plan war am Sa. den grünen Ring als Jungfernfahrt zu bestreiten, mit Luft in den Bremsen kann ich das Bike aber nur als Laufrad nutzen![]()
Bilder! Jetzt!Tadaaaa......
Möhre steht, sieht gut aus und ob sie läuft
Das Entlüften ging wirklich leicht von der Hand und ohne viel SchnickSchnack. Mega Druckpunkt und im ersten Wohnzimmertest sehr bissig.
Ich warte jetzt aber noch auf den Vorbau und dann kommen Bilder und die Jungfernfahrt
Es hat jetzt so lange gedauert da kommt es auf das bisschen Zeit auch nicht mehr drauf an.
Vielleicht werde ich noch mal 5 € für die Kaffeekasse beim Örtlichen hinlegen. Ich bin bei der Eagle nicht völlig zufrieden mit meiner Einstellarbeit. Alles penibel nach Anleitung aber ich denke da ist noch Luft.
![]()
Mega Druckpunkt und im ersten Wohnzimmertest sehr bissig.
Jetzt heist es chillen
Der Thomson X 4. Hab ein ollen Klotz vom Reign dran geschraubt. Bissi kurz und mächtiggewaltig in DesignWas fehlt denn eigentlich noch, dass der DHL Mensch auf seinem Auto hat?