Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Ich hoffe das heute endlich mal das vermalledeite Entlüftungskit kommt.

Günstig schön und gut aber seit 07.08 als Warensendung unterwegs. Thomson im Bikemarkt geordert, wurde schon verschickt mit der Hoffnung das er Fr. eintrudelt.

Plan war am Sa. den grünen Ring als Jungfernfahrt zu bestreiten, mit Luft in den Bremsen kann ich das Bike aber nur als Laufrad nutzen8-)

Ich hoffe das heute endlich mal das vermalledeite Entlüftungskit kommt.

Günstig schön und gut aber seit 07.08 als Warensendung unterwegs. Thomson im Bikemarkt geordert, wurde schon verschickt mit der Hoffnung das er Fr. eintrudelt.

Plan war am Sa. den grünen Ring als Jungfernfahrt zu bestreiten, mit Luft in den Bremsen kann ich das Bike aber nur als Laufrad nutzen8-)
Bau halt die Hope vom Bardino dran. Dann fahr sie gescheit ein und dann bauste wieder die Cura dran. Nur so kannst du einen mehr oder weniger objektiven Vergleich anstellen zw. den beiden Bremsen. :D

Genau, hab ich auch so gemacht mit meiner Bremse und der Kurbel (und dem grünen Kram). Hauptsache, die Fuhre fährt mal. Ich habe auch lange genug darauf gewartet.

Tadaaaa......

Möhre steht, sieht gut aus und ob sie läuft :ka:

Das Entlüften ging wirklich leicht von der Hand und ohne viel SchnickSchnack. Mega Druckpunkt und im ersten Wohnzimmertest sehr bissig.

Ich warte jetzt aber noch auf den Vorbau und dann kommen Bilder und die Jungfernfahrt:i2:

Es hat jetzt so lange gedauert da kommt es auf das bisschen Zeit auch nicht mehr drauf an.;)

Vielleicht werde ich noch mal 5 € für die Kaffeekasse beim Örtlichen hinlegen. Ich bin bei der Eagle nicht völlig zufrieden mit meiner Einstellarbeit. Alles penibel nach Anleitung aber ich denke da ist noch Luft.

:winken:

Tadaaaa......

Möhre steht, sieht gut aus und ob sie läuft :ka:

Das Entlüften ging wirklich leicht von der Hand und ohne viel SchnickSchnack. Mega Druckpunkt und im ersten Wohnzimmertest sehr bissig.

Ich warte jetzt aber noch auf den Vorbau und dann kommen Bilder und die Jungfernfahrt:i2:

Es hat jetzt so lange gedauert da kommt es auf das bisschen Zeit auch nicht mehr drauf an.;)

Vielleicht werde ich noch mal 5 € für die Kaffeekasse beim Örtlichen hinlegen. Ich bin bei der Eagle nicht völlig zufrieden mit meiner Einstellarbeit. Alles penibel nach Anleitung aber ich denke da ist noch Luft.

:winken:
Bilder! Jetzt!:D

Ich bin heute die erste lange Runde mit Trickstuff HD Scheiben und Hope Sinterbelägen gefahren. Wenn die so bleiben, wie sie gerade sind, brauch ich die Cura nicht. Schöner Druckpunkt und schön leise. Noch leiser sogar als die Hope Floating Disks.

Leider war der DHL Fahrer der Meinung die Pakete auf seinen Wagen am Freitag nicht alle ausliefern zu müssen :mad:

Von daher gab es heute nur eine kleine Einrollrunde und nicht die geplante Jungfernfahrt.

Trotzdem hier jetzt das fast fertige Ergebnis :love:

Vorne noch die Kabel etwas optimieren, den besagten Vorbau wechseln und das war es dann auch.

Erster Eindruck ist aber sehr sehr positiv. Natürlich ist starr etwas ganz anderes als mit Federgabel, Luftdruck kann noch etwas runter in den Reifen für etwas mehr Komfort. Hier aber in meiner Gegend lübbt es das Teil wirklich gut.

Schaltung geht gut, Bremsen schon sehr griffig, Lenker ist wirklich eine Wohltat wegen dem Backsweep.

Wenn der Bock dann komplett fertig ist kommt noch mal ein zweites Shooting mit etwas mehr Detail........

P1070728.jpg
P1070736.jpg
P1070731.jpg

Anhänge

• P1070728.jpg
    P1070728.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 358
  • P1070736.jpg
    P1070736.jpg
    3 MB · Aufrufe: 348
  • P1070731.jpg
    P1070731.jpg
    3 MB · Aufrufe: 400
Was fehlt denn eigentlich noch, dass der DHL Mensch auf seinem Auto hat?
Der Thomson X 4. Hab ein ollen Klotz vom Reign dran geschraubt. Bissi kurz und mächtiggewaltig in Design:D

Ich hab mit Dhl ja beruflich zu tun. Das sind echt Experten8-)

Beschde ist immer, konnte am Fr. nicht zugestellt werden. Wie auch wenn der Vogel einfach mal eine Firma nicht anfährt.o_O

Hoffe der Herr hat dann Mo. Lust und Laune mal vorbei zu schauen:i2:

Zurück