Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Oh Fuck...Das wäre ja dann in einer Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Fuck...Das wäre ja dann in einer Woche
Naja, 42g schwerer (als SLX) mit 42er Rettungsring... Gar nicht so schlimm, und 30€ billiger vor Abzug der 25%nicht lieferbar, sonst hätte ich die genommen
Es wird mit ziemlicher Sicherheit noch wesentlich schlimmer. Spätestens wenn ich die erste Testfahrt gemacht habe und danach alle Teile tauscheDas ist alles so skuril und verstörend...
Das ist bei mir immer so, wenn ich krank/verletzt bin und keinen Sport machen kann. War letztes Jahr nach meiner Schultereckgelenkssprengung genauso. Das beruhigt sich wiederWeiß gar nicht, ob ich das immer noch so lustig finde. Das meine ich nicht böse, aber ich finde das auffällig bis problematisch.
Hatte ich auch zusammen gestellt im Warenkorb.Bei BC gibt´s gerade 25% auf Shimano. Code "Shimano25"
Hab nun doch den Sprung auf 11fach gemacht.
GRX600er STI für rund 100.- bis 120 Euro das Stück.
SLX Kassette, XT Kette und die beiden STI für zusammen 300.- Euro war dann doch zu verlockend
Spätestens jetzt muss ein Carbon Rahmen her.Leider passt der neue Lenker (44er Breite) vom Ersteindruck wie Arsch auf Eimer, weswegen ich ihn behalten muss.
Hände fallen ganz entspannt in die Position in der die Hoods sein sollen, Oberlenker und Drops fühlen sich "trocken" auch super an. Fühle mich damit deutlich wohler als mit dem Venture.
Dass die Verpackung und die Qualitätsanmutung für den Preis top sind war nicht anders zu erwarten. Mal schauen, vielleicht kann ich den doch schon am Wochenende schnell ranwemsen
Anhang anzeigen 1591076Anhang anzeigen 1591077Anhang anzeigen 1591078Anhang anzeigen 1591079Anhang anzeigen 1591080Anhang anzeigen 1591081Anhang anzeigen 1591082Anhang anzeigen 1591083
Das gab für mich am Ende den Ausschlag. Am Ende zahle ich dann wohl 50.- Euro drauf. Aber gebraucht hätte es das sicherlich nicht. Mit 1x10 wäre ich bei meinem Terrain locker zurecht gekommen.eine Summe X für das vorhandene 400er Zeug runter geht, wenn die in der Bucht verkauft würde...
Schon, aber weniger große Sprünge in der Übersetzung sind gerade im Flachen angenehmer. Hier in den Hügeln bin ich mit 1x11 und 11-42 zufrieden, als ich mit meiner Schwester durch die Magdeburger Börde gefahren bin hing ich doch immer wieder irgendwo zwischen den Gängen.Das gab für mich am Ende den Ausschlag. Am Ende zahle ich dann wohl 50.- Euro drauf. Aber gebraucht hätte es das sicherlich nicht. Mit 1x10 wäre ich bei meinem Terrain locker zurecht gekommen.
11-42, Rest war nicht lieferbarSchon, aber weniger große Sprünge in der Übersetzung sind gerade im Flachen angenehmer. Hier in den Hügeln bin ich mit 1x11 und 11-42 zufrieden, als ich mit meiner Schwester durch die Magdeburger Börde gefahren bin hing ich doch immer wieder irgendwo zwischen den Gängen.
Hast du wenigstens die 11-40 SLX genommen? Ich fürchte, so wie ich dich kenne, ist es die 11-46 geworden weil du ja vielleicht mal, in zwei Jahren oder so, möglicherweise in Sichtweite der Alpen unterwegs sein könntest.
Bei den Preisen, ich weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll.....
Jetzt hab ich gerade vor Lachen eine Nudel auf den Monitor gespuckt, dankeBei dem günstigen Preis muss man halt Prioritäten setzen. Kannst nicht alles haben...
... bin kein Profi, aber irgendwie klingt das falsch, dass bei der Fertigung so ein Gefranse entstehen soll / muss / kann...Bei den Preisen, ich weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll.....
Vielleicht können ja @Onkel_Bob oder @Lt.AnimalMother was dazu sagen, ich selbst bin ja nur Geisteswissenschaftler. Ich hab aber eigentlich auch keinen Grund, an der Aussage von BEAST zu zweifeln.... bin kein Profi, aber irgendwie klingt das falsch, dass bei der Fertigung so ein Gefranse entstehen soll / muss / kann...
Aber ja, vielleicht muss das so und ist ein Zeichen aller erster Fertigungsqualität und Werkstoffgüte....
Davon gehe ich auch aus. Ich hab ja auch keinen Grund an der Aussage der Firma zu zweifeln. Werden den Lenker nun schnellstmöglich verbauen.Dieses Gefranse ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Art der Fertigung zurück zu führen.
Meist wird innen so eine Art Ballon aufgeblasen der alles schön in die Form drückt, dann entstehen auch keine Fransen weil eben alles mit dem Harz verklebt.
Beast verwendet scheinbar einen anderen Prozess, wo das nicht so ist. Demzufolge müssten also alle Beast Lenker so aussehen. Wenn Best meint das sei OK wird das wohl auch so sein.
hoffentlich haben die nicht das gleiche Verhältnis zur Wahrheit wie - sagen wir mal - ein gewisser Konzern aus Wolfsburg...(...) Wenn Best meint das sei OK wird das wohl auch so sein.
Jetzt mach's nicht so spannend. Also Vorbau und Stütze neu? Bei den Preisen... vielleicht was feines von Beast?
Sachma du kannst doch jetzt nicht hingehn und den Beast-Lenker gemeinsam mit ner Ritchey-Stütze verbauen. Muss man dir denn hier alles erklären? Jetzt packste die schnöde Ritchey-Stütze wieder ein und kaufst dir die Beast. Und den Vorbau gleich mit. Man man man ehy.
Muss dann mal noch Sattelstütze und Vorbau bestellen, um einen wissenschaftlichen Vergleich durchführen zu können. Alles im Dienst der Community!