C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich habe Neurodermitis und eine sehr empfindliche Haut. Als ich mir eine Softshell zum Radpendeln ausgesucht habe kam ich an Vaude auch nicht vorbei.

Mammut und viele auch teuerere Marken / Jacken haben nicht funktioniert. Im Geschäft im T-Shirt angezogen und 2-3x schnell hin und hergelaufen und schon hatte ich Ausschlag auf den Unterarmen.
Bei Vaude nichts. Dafür war die Jacke aber auch nur halb so teuer ;)
Auch hier Neurodermitis. Daher bin ich bei Isadore gelandet Signature Deep Winter Softshell und Signature Shield Long Sleeve Jersey im Einsatz. Zusammen mit einemordentlichen Baselayer (Gore) funzen die perfekt.
Ebenso deren Winterhosen, die haben jedoch, wie die von Vaude für mich ein unpassendes Polster, daher bin ich für den Winter bei Rapha gelandet, die für meinen Arsch die idealen Polster bieten.
 
Falkenstahl klingt cooler.
Danke, @seblubb dass du die bescheuert klingende Kombi Rennjagd verwendet hast.
Nichts an dem Markenkonglomerat ist nämlich irgendwie cool.
Das Hawaii Trailgravel gefällt mir schon ganz gut
1670494014876.png
 
Zurück
Oben Unten