was nicht passt wird passend gemachtOk, dann schau ich am Wochenende nochmal, ob man die passend machen könnte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was nicht passt wird passend gemachtOk, dann schau ich am Wochenende nochmal, ob man die passend machen könnte.
Naja, mit Kurbel sieht es ja schon anders aus. Mir gefällt´s. Ob es am Rad gut ausschaut, wird sich zeigenSteinigt mich, aber mir gefällts nicht.
Das richtige Kettenblatt war nun auch in der Post.
Anhang anzeigen 1567701
Hab leider kein silbernes Hopeteil hier, aber es ist definitiv eher "poliert". Glaube aber nicht, dass sich der Glanz lange so hältsind doch hochglanz/poliert, oder? Fällt der Unterschied sehr ins Auge?
Mach ich eh, egal was hier geredet wirdBau jetzt das Teil endlich an bevor das hier eskaliert!
Das weckt bei mir leider solche Assoziationen:Naja, mit Kurbel sieht es ja schon anders aus. Mir gefällt´s. Ob es am Rad gut ausschaut, wird sich zeigen
Anhang anzeigen 1567719
Vielen Dank!Hab leider kein silbernes Hopeteil hier, aber es ist definitiv eher "poliert". Glaube aber nicht, dass sich der Glanz lange so hält![]()
Kann es ja dann beim Bikepacking als Pizzaschneider benutzen
Ich glaube fast, dass es nicht zu 100% zu den Titanteilen und dem Gepäckträger passt, da die doch deutlich matter und "gräulicher" sind. Verbauen werde ich es aber auf jeden Fall, da ich endlich fahren möchteIch finde Kurbel & KB von WI einfach mega! Bin gespannt, wie es bei deinem Aufbau aussehen wird und wie es sich da optisch zu den Titanteilen verhält.
aber nur wenn er die Kette mit Olivenöl schmiertUnd nach der Stärkung dann mit Volldampf voraus... So macht es wieder Sinn!
Das wäre mit der eeWings ja noch mehr so gewesen siehe auch SweetwingsDie 90er haben eben angerufen und wollen ihr Kurbel Design wieder haben.![]()
Die eeWings sieht aber nicht aus als hätte sie ein Seilbahnantrieb werden wollen wenn sie mal groß ist.Das wäre mit der eeWings ja noch mehr so gewesen siehe auch Sweetwings![]()
Ich glaub das kommt auf den Bildern "massiver" rüber, als es in der Realität ist. Die GRX Kurbel ist deutlich gröber und massiver.Die eeWings sieht aber nicht aus als hätte sie ein Seilbahnantrieb werden wollen wenn sie mal groß ist.