C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich habe ja noch einen Flite Titanium über, den ich gegen was für mich passendes tauschen würde
1665605979880.png

Das richtige Kettenblatt war nun auch in der Post.
Anhang anzeigen 1567701

Oh Captain, mein Captain,

hast Du ggf. die Möglichkeit, irgendein silbernes Hopeteil danebenzulegen und abzulichten? Ich frage mich, ob und wenn ja wie kacke das wohl aussieht. Die WI Kurbel und das KB sind doch hochglanz/poliert, oder? Fällt der Unterschied sehr ins Auge? Herzlichen Dank!

Mein Senf zum bisherigen (!!!) Aufbau:
Gefällt!
Eine farblich passende Kurbel + KB zu Vorbau & Sattelstütze würde mir auch eher zusagen (der Gepäckträger passt farblich ja ganz gut); zudem wäre Alu halt auch nicht meine erste Wahl als Rahmenmaterial.

Ich freue mich auf den weiteren Aufbau und die gute Unterhaltung hier im Thread!

Gruß
Der Obi

Hab leider kein silbernes Hopeteil hier, aber es ist definitiv eher "poliert". Glaube aber nicht, dass sich der Glanz lange so hält :D
Vielen Dank!
Schade, würde gerne mal sehen, wie sich das optisch zu silbernem BB/Headset/Seatclamp/Stem von Hope verhält und ob das optisch sehr aus dem Rahmen fällt.

Ich finde Kurbel & KB von WI einfach mega! Bin gespannt, wie es bei deinem Aufbau aussehen wird und wie es sich da optisch zu den Titanteilen verhält.

Gruß
Der Obi

Ich finde Kurbel & KB von WI einfach mega! Bin gespannt, wie es bei deinem Aufbau aussehen wird und wie es sich da optisch zu den Titanteilen verhält.
Ich glaube fast, dass es nicht zu 100% zu den Titanteilen und dem Gepäckträger passt, da die doch deutlich matter und "gräulicher" sind. Verbauen werde ich es aber auf jeden Fall, da ich endlich fahren möchte:)

Das wäre mit der eeWings ja noch mehr so gewesen siehe auch Sweetwings;)
Die eeWings sieht aber nicht aus als hätte sie ein Seilbahnantrieb werden wollen wenn sie mal groß ist.
Und jetzt mit 1x hättest du eine große Auswahl an Designs gehabt.
Das Design "Scheibe mit Löchern" sieht an nem Classic Bike sicher passend aus, aber an einem modernen Gravel mit Scheibenbremsen STI etc pp? Weiß ich nich.

Zuletzt bearbeitet:
Die GRX ist ja auch nicht unbedingt eine schöne Kurbel. :ka:
Wie oben ergänzt: für mich gehört das Classic Design nich an moderne Bikes. Fuchsfelgen gehören auch nicht an nen 992.
Das Kettenblatt sieht für mich nach 90er Jahre DH-Bike aus, auch wenn die größer waren.

Zurück