C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Mit iPhone, aber ihr seid schon durch mit dem Thema?

IMG_0368.jpeg
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Endlich Mal was gescheites 👍
Bin mit meinem Clueless auch top zufrieden.
Aber wie jeder hier glaub ich erst dran wenn das Rad bei dir steht.
Bei Stahl gibt es aber echt noch viele andere richtig geile Räder, nur so als Tipp 😜
 
Endlich Mal was gescheites 👍
Bin mit meinem Clueless auch top zufrieden.
Aber wie jeder hier glaub ich erst dran wenn das Rad bei dir steht.
Bei Stahl gibt es aber echt noch viele andere richtig geile Räder, nur so als Tipp 😜
So lange die Bestellung nicht raus ist und das Angebot freigegeben, lobe ich den Tag nicht vorm Abend.
So ganz nebenbei haben mir die letzten Bierchen auch nicht wirklich schlecht geschmeckt.
@Cpt_Veloheld, jetzt bloß keinen Fehler mehr machen! 😁
 
Ja, kostet 50.- Aufpreis, sonst isser schwarz.
Werde zum Test mal Thomson Stütze und Klemme dranpacken.

Muss aber auch erstmal reinschauen wie die Leitungen verlegt sind, ob da im Tretlager Platz für die eeWings wäre. Bzw. ich schau nachher mal bei den Rahmendaten. Da es ein T47 ist, sollte das aber gehen.
CK Steuersatz und Innenlager müssen dann später auch noch rein :love:

Wie sieht´s damit aus? Zu viel purple?
Anhang anzeigen 1740337
ich glaub ja fast, das die Cybercrank da besser passt als die EEWings. Dont get me wrong, Titan = Liebe, aber ich glaube fast, das die EE zu bollerig ist für den feinen Rohrsatz. Und bei der Cybercrank kannst du dann die beste combi fahren: Cybercrank + Eggbeater. War das @Stefan090801 der da ein Bild von hatte? Das sieht aus, wie aus einem Guss
So lange die Bestellung nicht raus ist und das Angebot freigegeben, lobe ich den Tag nicht vorm Abend.
So ganz nebenbei haben mir die letzten Bierchen auch nicht wirklich schlecht geschmeckt.
@Cpt_Veloheld, jetzt bloß keinen Fehler mehr machen! 😁
Wehe, einer macht hier noch andere gute Vorschläge, bis die Bestellung raus ist! >:(:D
 
Stress auf der Arbeit, im Privaten gerade etwas holprig und dazu ein Thread des Cpt… das ist ein Teil zu viel und ich muss das Abo mal (wieder) kurzzeitig beenden :lol:

Meine Prognose: der Passat fällt auseinander und anstatt ein Rad, wird n neuer Passat geleast und aufm Heckträger landen das Bokeh und Caad…
 
Stress auf der Arbeit, im Privaten gerade etwas holprig und dazu ein Thread des Cpt… das ist ein Teil zu viel und ich muss das Abo mal (wieder) kurzzeitig beenden :lol:

Meine Prognose: der Passat fällt auseinander und anstatt ein Rad, wird n neuer Passat geleast und aufm Heckträger landen das Bokeh und Caad…
Ich tagge Dich eh, sobald die Di2 bestellt ist :bier:
 
@Cpt_Oranksch was willst denn du mit so nem Stahlhobel von der Stange?
Da passt ja wieder nix, und du wirst nur wieder rumheulen!
Lass dir endlich mal nen Rahmen auf Maß aus nem vernünftigen Material bauen, egal ob Stahl, Plaste oder Titan, aber wenn schon Stahl aus Columbus Rohren dann XCr und nicht 25CrMo4 Rohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten