C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Klar gern :love:
Fahr ich morgen nach Feierabend nochmal vorbei.
Rest per Profilnachricht.
Dabei fällt mir ein: Wo is eigentlich dieser @seblubb 🧐

Noch wer Bock auf Kaffee?
Nich, dass mich die Verkäuferin irgendwann für son Hipster hält, der nur bei ihr rumlungert.
Krieg ich am Ende noch ein Flanellhemd geschenkt 😳
Bock ja, fehlt ne gescheite Mühle…..leise vor allem, für die Bialetti ging sogar ne Handmühle, aber morgens im Halbschlaf….
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Danke, mit Kaffee bin ich versorgt. Die Bayern machen einen echt guten Kaffee.Anhang anzeigen 1769849
In Sachen Schnaps ist der echte Norden allerdings konkurrenzlos.Anhang anzeigen 1769860
Den Rum hab ich auch immer hier 🥰
IMG_2732.jpeg
 
Bock ja, fehlt ne gescheite Mühle…..leise vor allem, für die Bialetti ging sogar ne Handmühle, aber morgens im Halbschlaf...
Ein Bekannter hat die Eureka.
Im Gegensatz zu meiner Demoka flüsterleise.
Hier noch ein Lautstärlevergleich mit ner anderen Mühle:
 
Siehe mein Kommentar oben. Werde das erstmal sein lassen, wegen des Full-Service für Verschleißteile.
First things first: Entschuldige bitte das Zitat von vor über 3 Seiten - war gerade mal mal ne Stunde nicht online ;)

Und dann möchte ich unbedingt den Anflug von Vernunft nochmals hervorheben! Gab es ja nicht so oft in diesem Faden!

Und das Rad ist auch super ohne weitere Pörbels, auch wenn die Original-Bremsscheiben optisch eher mediokre sind. Immerhin dürften sie tadellos funktionieren - ist ja schon mal ein Anfang.
 
Aber die schmalen Kotflügel waren nie so richtig meins, ich war froh das bei meinem MPI Bmw schon die Finger mit im Spiel hatte und ihm ordentlich Plastik verpasst hat:D
das täuscht.... tatsächlich ist die Kiste breiter als die letzten 13 Zöller... Nur eben nicht mit den häßlichen Hamsterbacken ;) :D So unterschiedlich sind gott sei dank die Geschmäcker.
Stellt euch vor, wir müssten alle das gleiche Open Wide fahren... :D
 
Seitdem meine Frau ein Spotify Familie nabo abgeschlossen hat höre ich gar keine Musik mehr. Nix mehr wert, zu beliebig.
Ich höre nur zu Hause Vinyl auf einem Vinyl Abspielgerät. Es beruhigt finde ich. Alleine das auflegen der Platte dann den Tonarm einfach herrlich beruhigend.
 
Zurück
Oben Unten