C33I STRAIGHT

Ich hatte bisher fünf Syntace Naben mit Micro Adjust und Null Probleme damit. Der LRS am aktuellen 301 ist mit C33i, finde ich Top und macht bisher auch keinerlei Ärger. Auch scharfkantiger Schotter in den Alpen und am Lago war problemlos.
 
@budgie , nein ich weiss nicht von solchen Problemen.
Aber ich weiss das es viel auf der Welt gibt das ich nicht kenne bzw. von dem ich nicht weiss.

Naja und daher wollte ich mal fragen ob jemand von solchen Problemen weiss.
Noch besser ist ja nun für uns, ich hab nun Aussagen bekommen welche, nennen wir es Materialpaarungen, funktionieren.

??

Die ursprüngliche Sorge war, dass eine an der Aussenseite herunterlaufende Milch, z.B. bei der Montage, die Oberfläche angreift und diese dann matt wird.
Ich meine solche matten Stellen schon mal an einer Carbonfelgen gesehen zuhaben, jedoch war mir die Ursache unklar!
 
Hat er schon recht, falls das Tubelessband mal nicht mehr richtig klebt und Milch in die Hohlkammer gelangt, kann ammoniakhaltige Dichtmilch die Nippel "anfressen/zerfressen".

Bei der Dichtmilch darauf achten, dass sie kein Ammoniak enthält - ist auch auf Dauer für den Reifen besser.
 
Die Freiläufe fressen sich noch immer gerne ein.
Und als unkapptbar kann man sie auch nicht bezeichnen.

Aber such ein gutes Produkt bei dem ganzen teuren Plastikkram.


Alter Rotor und neuer.
IMG_4007.jpg
 
hatte auch schon nen SRAM, der absolut nicht mehr runter zu kriegen war, 50er verbogen und Kettenpeitsche abgerissen. Syntace hat mir dann nen Freilauf gegeben, aber das Ritzel war hin.
 
Du redest jetzt aber von der Kassette, nicht vom Freilaufkörper...Es gab mal nen Kontingent Kassetten da war wohl das Gewinde fehlerhaft, Ergo man hat die Kassetten nicht mehr runterbekommen, das hatte aber nix mit den XD Driver zu tun, Sram kennt das Problem. Wenn sowas ist kannst Du die Kassette samt Driver nach Schweinfurt schicken und sie "operieren" das raus... Ich habe dann auch gleich ne neue Kassette bekommen.
 
Zurück
Oben Unten