Cai Dom 2006

würde mich auch mal interessieren. Die Page von denen scheints nicht mehr zu geben - aber ich hatte noch die Mail-Adresse von dem Orga-Mann und hab mal angefragt.
Falls ich was höre, lasse ich es hier verlauten..

Osti

so, habe Antwort. Als Termin ist wohl der 16. September geplant....

mehr Info bzgl. Programm etc. habe ich nicht

Aber die gute Nachricht ist doch, dass es auf jeden Fall stattfinden wird.

Osti

hab gerade nen Update bekommen:

Kurz vorab als info

CAIDOM2006

Freitag, 15. September 2006

22.00 Riders Party im Buffalo Cantinas in Brixen

Samstag, 16. September 2006

14.00 bis 15.00 Nummernausgabe bei der Cai Hütte (Plosegipfel)
15.00 Riders Meeting
16.00 Start des 2. CAIDOM
18.00 VIP Rennen Old Town Cross im Zielgeleände am
Domplatz
19.00 Preisverteilung und Party

na hoffentlich hab ich da zeit ... allein schon wegen dem panorama ;)

caidom0517.jpg

hallo caidomer,

die nötigsten infos habt ihr eh schon von osti bekommen... das programm steht und in kürze werde ich euch den genauen wegverlauf mitteilen... da gibt´s nämlich noch ein paar probleme von wegen betreten von privatem grundbesitz, ruhestörung und zursaumachung von wegen....

auf alle fälle möchten wir den kurzen 21 höhenmeter uphill des letzten jahres umfahren... auch der rest der route sollte etwas "trailiger" und vor allem technischer werden.

bis bald
kroun

OLB EMan schrieb:
ne Spreu vom Weizen Trennstelle sollt es aber geben :lol:

voriges Jahr wurde die Spreu vom Weizen schon im ersten Kilometer getrennt...

Von mir aus koennte der uphill auch bleiben, mal guggen welche Strecke die Jungs heuer aussuchen werden und mal nen ordentlichen kicker waere nicht schlecht!

der Uphill soll ruhig draussen bleiben, dann kann ich dieses Jahr auch mit "schwerem" Gerät anrücken :D

eine ziemliche Schlüsselstelle war doch letztes Jahr das "leicht" abfallende Stück unter der Gondeltrasse :p

wobei es sich im letzten Jahr eh so auseinander gezogen hat, dass ich quasi ab dem Steilstück das Rennen alleine gefahren bin, ewig keiner vor und hinter mir gewesen, nur ganz unten hatte ich einen von den Lettenbrüdern dann vor mir....

Osti

ok uphill wird schon draussen bleiben, doch die promenade werden wir uns nicht sparen koennen...

schluesselstelle war der start, die schweren maschinen waren erst nach der CAI-huette vorne dran, dann das steile stueck nach dem kreuz... nachher waren vor mir 9 Biker und hinter mir lang nichts mehr... Die Strecke beim alten Lift war sowieso ein Disaster, doch mir hat das Stueck voll getaugt!;) Die Zuschauer meinten dass ausser die ersten 10 Fahrer der rest runtergeschlichen ist (oder runtergetragen hat) - noch mal gut gegangen... dort war ich 10ter :-)

ich fand die stelle auch lustig, vor allem wenn es vor einem jemanden geschmissen hat, denn anhalten war nicht wirklich möglich :D

Osti schrieb:
ich fand die stelle auch lustig, vor allem wenn es vor einem jemanden geschmissen hat, denn anhalten war nicht wirklich möglich :D

diese stück werden wir wenn möglich sicher wieder fahren... obwohl noch heute die bremsspuren des letzten jahres zu sehen sind...
ein kicker wäre sicher "nett" .... mal sehen

Also Kicker ist was für den Bikepark oder fürs Wirtshaus.:D
Aber nichts für einen FrDh....höchsten einen aus Holz als Zielsprung oder so ähnlich.
Für die Zuschauer halt.
Die eine Forststraßenquerung vor der Liftstation hatte manchen ja schon ausgekickt:D

Wie ist denn des mit der Anmeldung....gibts da noch eine Internetseite dazu irgendwan.

G.:)

ja, mehr Infos zur Anmeldung wäre nicht schlecht. Reicht es das Geld auf das Konto zu überweisen und ne Mail zu schreiben?

Sind die Startplätze wie letztes Jahr begrenzt?

LB Jörg schrieb:
Also Kicker ist was für den Bikepark oder fürs Wirtshaus.:D
Aber nichts für einen FrDh....höchsten einen aus Holz als Zielsprung oder so ähnlich.
Für die Zuschauer halt.
Die eine Forststraßenquerung vor der Liftstation hatte manchen ja schon ausgekickt:D

Wie ist denn des mit der Anmeldung....gibts da noch eine Internetseite dazu irgendwan.

G.:)

Sag ich ja, kicker aus Holz, keinen table oder so, halt mal was das ein bisschen spannung und technik reinbringt. vor dem "Stuebele" oder fast im Ziel nach der bruecke beim "Goldenen Adler" ... Alex u know what I mean

Steilstueck passt ja... die Kehren zum niederrutzner sind z.Z. sehr ausgewaschen..geil! Das Stueck durchs Dorf ist halt s****e...

freu mich schon

Zurück