Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osti schrieb:na du hast immerhin nen 2. Platz zu verteidigen, oder irre ich mich da![]()
aber das Panorama ist schon geil
kroun schrieb:auf alle fälle möchten wir den kurzen 21 höhenmeter uphill des letzten jahres umfahren... auch der rest der route sollte etwas "trailiger" und vor allem technischer werden.
bis bald
kroun
kroun schrieb:auf alle fälle möchten wir den kurzen 21 höhenmeter uphill des letzten jahres umfahren... auch der rest der route sollte etwas "trailiger" und vor allem technischer werden.
bis bald
kroun
OLB EMan schrieb:ne Spreu vom Weizen Trennstelle sollt es aber geben![]()
The_Tho schrieb:Öhm mwo isn das Rennen wenn an mal Fragen darf hab davon noch nie gehört...
Mfg. THIlo
Osti schrieb:ich fand die stelle auch lustig, vor allem wenn es vor einem jemanden geschmissen hat, denn anhalten war nicht wirklich möglich![]()
LB Jörg schrieb:Also Kicker ist was für den Bikepark oder fürs Wirtshaus.![]()
Aber nichts für einen FrDh....höchsten einen aus Holz als Zielsprung oder so ähnlich.
Für die Zuschauer halt.
Die eine Forststraßenquerung vor der Liftstation hatte manchen ja schon ausgekickt![]()
Wie ist denn des mit der Anmeldung....gibts da noch eine Internetseite dazu irgendwan.
G.![]()