Cai Dom 2006

Hab die 920 oder so Megadinger schon runtergeladen:daumen:

Aber beim Öffnen will er dann irgend eine Lizensnummer:confused: :confused: und des noch in nicht meiner Sprache:(
Kann des sein das mein Zipzeug zu alt ist:confused:

Video sehn will sehn will sehn will sehn will³ :heul: :heul: :heul: :heul:

G.:)

PS: was ist den ein MAC??

@kroun i bin huir genauso gfohrn wia is mor vorgnummen hon, und i honmi uanfoch amol awian zu tranquillo vorbereitet, bin obr volle ze friedn, obr so 3-4 pletz hetti schunbessr vorn kennen, va beh, 10tr passt porfekt :D

und brum du net lengsomr ?? :lol:

@Wuudi: Ähhmmm, hab des jetzt auf dem Puter.
Wenn ich des Caidomzipding jetzt anklick kommt halt so eine Auflistung von so komischen Sachen mit verschiedenen Speichergrößrn und komischen Endungen.:rolleyes:
Auf was muß ich denn da jetzt klicken??

Entpack den ganzen VIDEO_TS Ordner --> Extract

Dann brauchst noch einen Software-DVD-Player wie z.b. WinDVD, PowerDVD, etc.

Mit dem kannst dann das File VTS_01_1.VOB abspielen.

Ich bin zu blöd.:(
Jetzt hab ich nen Caidom Ordner und ne Caidom exe Datei und beides letzt sich nimmer löschen:rolleyes: :(
Ich muß mir da wen holen der sich mit dem Nanozeug da drinn auskennt:D

:hüpf: :hüpf:Hab´s gestern nach jahrelangen Anstrengungen endlich geschafft des Video zu öffnen:hüpf: :hüpf:

Mir hat da so ein Power DvD gefehlt.

Jetzt weiß ich endlich wie weit ich am Start (des gräßliche flache Anfangsstück:wut: ) zurückgefallen bin.
Hab mich extra ganz ganz rot diesmal angezogen um mich besser zu erkennen:D
Voll toll wenn man alles nommal so anschauen kann.:daumen:

@Wuudi: Wenn man schon während des Rennens Interviews gibt, dann darfst du dich auch net beschweren wenn´s dann gesendet wird:D :D :D

ACHTUNGACHTUNG: Wer kennt die Telfonnummer vom Christian Windisch? Der muesste noch meine Schienbeinschuetzer haben. Sollte ihn jemand kennen, ihm bitte Bescheid sagen, danke

habe endlich auch das video angeschaut. next year werd ich auch über die stiegen das bike schieben...dann hat man ja 10 sek die kammera nur für sich!
wuudi, das nächste mal aufn helm ein aufkleber deiner firma...schleichwerbung ist immer die beste! :-)

@Kroun: Also beim Stöbern hier im Forum hab ich irgendwie des Gefühl bekommen das wir dich nächstes Jahr nimmer im gelben Laiberle sehn.....eher bei denen die ein wenig eher losfahren:D

Zurück