Camelbak M.U.L.E. NV Verarbeitungsfehler?

Hallo zusammen,

ich habe heute mein erstes Camelbak Trinksystem mit der Post erhalten.

Ich finde den Rucksack perfekt von der Grösse, angenehm zu tragen und die Antidote Trinkblase ist auch sehr gut.

Nun zu dem was mich beschäftigt: Nach genauer Inspektion kommt mir die Innenseite des Rucksacks so vor als wenn die Jungs ein Stück Innenstoff vergessen haben. (Siehe Bilder Anhang jeweils rechts und links)

Hat einer von euch den M.U.L.E. NV zum direkten vergleich?

Ich will das Ding in Betrieb nehmen, aber halt auch nur wenn er nicht zurück ins Warenhaus muss!!!

Danke schon mal im Voraus

Gruss aus Stuttgart

Anhänge

• Camelbak Mule NV1.jpg
    Camelbak Mule NV1.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 27
  • Camelbak Mule NV2.jpg
    Camelbak Mule NV2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 31
  • Camelbak Mule NV3.jpg
    Camelbak Mule NV3.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 27
  • Camelbak Mule NV4.jpg
    Camelbak Mule NV4.jpg
    66 KB · Aufrufe: 36
Moin Moin,

ist schon alles so wie es sein soll.Bei meinem siehts genauso aus.Ist ein echt genialer Rucksack.

Gruß aus Föschbe

Danke daemel73...

zu dem Rucksack: Ja der ist echt super gelungen. Ich war mir nur nicht ganz sicher am Anfang als ich die besagte Stelle so verarbeitet sah!
Danke nochmal für Deine Hilfe, da er so gebaut/genäht wird und ich ihn jetzt benutzten kann.

Ich benutzte einen im Vergleich schweren aber auch extrem robusten Maxpedition Falcon 2 Militär Rucksack zuvor. Ganz andere Baustelle. Auch mit Trinksystem, gut zu tragen aber einfach zu schwer und zu viel Platz, um unnötiges mitzuschleppen :cool: fürs tägliche biken....

Gruss

Zurück