Camouflage Lackierung der Shermans

Registriert
21. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Also ich werd mir sehr wahrscheinlich ne Sherman Firefly oder Flick holen. Dachte da an die Ausführungen in schwarz.
Aber dann wäre an meinem Bike so ziehmlich alles bis auf die Bremsscheiben und die Tauchrohre einheitlich schwarz.

Jetzt hab ich mir die Camo-Lackierung bei der 2004er Firefly angesehn (hier der link dazu ) und fand die ja mal hammergeil :love: .

Da die 03er Modelle jetzt immer billiger werden wollte ich mal fragen, ob hier Leute Bilder von der 03er Camo-Lackierung haben. Möglichs ins Bike eingebaut.
Auf den ganzen Bildern die man im Onlineshop immer sieht, hat das nämlich immer sonen "rostigen" Anschein...

Lohnt sich da die investition in die Lackiereung, imho sind die camo-modelle ja teurer(?).
 
sämtliche camo-shermans die ich bisher gesehen habe, hatten auch in nature diesen rotstich. ich wollte am anfang auch eine camo haben aber jetzt bin ich heil froh, dass ich mich doch für die schwarze entschieden habe.
das schwarz ist einfach zeitlos und an der camo lackierung, selbst wenn sie den rotstich nicht hätte, sieht man sich mit der zeit satt irgendwie. musst du natürlich selber wissen, aber ich würde dir zu ner schwarzen raten.
und was gibts denn geileres als ein komplettt schwarzes bike? :love:

bild: sherman camo
pbpic134802.jpg
 
Hi
Die Sherman Firefly 2003 in Camo sieht defenitiv nicht so geil aus wie die von 2004. Wie du schon gesagt hast ist es mehr ein rötliches oder lila und kein Grau. Ich würde mir an deiner stelle die schwarze holen kostet immer hin "nur" 399€. Ich bin mit der Gabel voll zufrieden hab sie auch in schwarz. Außerdem ist ein komplett schwarzes Bike doch auch ziemlich geil.
Hier sind mal 2 Pics aber guck mal bei Pinkbike da gibt es eine menge.
MFG
Ricflo
 

Anhänge

  • sherman1.jpg
    sherman1.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 169
ich find die lackierung der 2004er modelle sau geil,
endlich mal nen paar graue gabeln die zu meinem p2 passen würde^^ ich denk mal das würd auch geil an nem komplett schwarzem bike aussehn
 
jo, komplett schwarzes bike is generell nix gegen zu sagen. hab sowieso ein faible für schwarz.

wars denn bei der 03er ausführung so, dass die camo-lackierung nochma n haufen mehr gekostet hat?
 
Camo rules! Bin auch nach einem jahr begeistert, und der leichte lilastich sieht eigendlich geil aus :)
 

Anhänge

  • sherman.jpg
    sherman.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten