Campen am Gaiskopf...

... also mich würd interressieren was kostet das? und is da immer so wenig los wie in der 360° ansicht von der BMW seite?
und mal angenommen man fährt da net mitm auto hin gibts da so ne art schliessfächer wo man seine wertsachen einsperren kann?

dachte ja eher als schliessfach fürs handy oder so des mitm auto is ja mein problem kommt halt drauf an mit wem ich hinfahr bin ja noch keine 18

asche auf mein mod-haupt - aber ein ibc-treffen in bischofsmais hab ich rigendwie verpeilt
confused5.gif

wir fahren nämlich auch mit unserer neuen fr-truppe dieses jahr nach bischofsmais. vielleicht sehen wir uns ja dort... wann soll denn das treffen sein ?

@ Präsi

Der Termin steht noch gar nicht fest. Mitte bis Ende Mai wahrscheinlich. Wir können den Termin gern abstimmen. Hängt halt auch von der Fertigstellung unseres Teamtruck´s ab. (Siehe www.lettenbrueder.de ) :-)) . Soll nämlich gleichzeitig die offizielle Einweihung unseres Trucks werden.

Ein IBC Treffen am Geißkopf hab ich letztes Jahr im Herbst schon mal angeregt. War nur leider etwas zu spät. Daraufhin haben wir uns auf nächstes Jahr geeinigt. Wie gesagt wird es wohl ein Wochenende im Mai werden, nur nicht die ersten beiden, da wir (Lettenbrüder) da am Lago di Garda sind und dort die Trails checken.

Alle anderen Termine sind aber frei verhandelbar. Sollen ruhig auch andere mal Vorschläge machen.

CU OLB Andi

mmmhhh - bei uns läuft das auf ne ganze woche in den ferien raus (vermutlich 10.-16.08.) damit a) unsere youngstars auch mitkönnen und b) deren eltern auch was davon haben (nämlich ruhe :D) und c) sich die weite anfahrt von meenz auch lohnt :)

für nen woe-trip ists von uns aus echt zu weit. leider. da liegt wildbad halt "a bissl" günstiger

Hi

Euer Truck is schon recht geil muss ich sagen isn haufen Arbeit würd ich sagen wie lang denkst du braucht ihr denn noch bis der fertig is? Also an- und abreise wären kein problem aber dort halt dann im Zelt weil hab ja kein audo ich würd dann mit mindestens noch einem kommen aber vielleicht fahrn die Krater jungs ja auch mit dann wärns scho mehr aus München

Zurück