Campen in Pod Smrkem

Ich wollte bald den Singletrek in Pod Smrkem besuchen und frage mich, wie ich mein Bike nachts sichern soll, da ich nur mit nem kleinem Zelt anreisen werde?
Außerdem würde ich gerne wissen ob es Möglichkeiten gibt in einem Café oder Restaurant sein Handy zu laden?

Der Campingplatz vom Trailcenter selber (der andere direkt darunter eher weniger) hat jede Menge Bäume, da kann man das Rad dran festschließen. Man braucht halt evtl. eine Stahlseilverlängerung - ein normales Schloss ist evtl. zu kurz. Du reist vermutlich komplett ohne Auto an, sonst könntest du es ja da reinlegen, oder an Abschleppöse, Felge oder sonstwas festschließen. Ich meine in den Duschen / WC vom Trailcenter gab's Steckdosen. Ansonsten kann man sicher an der Bar dort sein Handy laden, wenn man nett frägt.

Wir waren vor 2 Jahren Ende Herbst dort. War menschenleer und alles zugesperrt beim SingleTrek, vmtl. ähnlich wie bei euch wenn ihr jetzt hinfährt? Haben dann im Auto geschlafen am Parkplatz vor dem SingleTrek. Ich hätte jedenfalls um diese Zeit nicht recht Angst gehabt, dass dort mein Rad gestohlen wird.

Strom hat man zum Beispiel direkt beim Singletrek Startpunkt beim "Autokemp" zapfen können obwohl alles geschlossen war. Ansonsten gibts im Ort unten in Nove Mesto auch ein sehr angenehm-entspannendes und billiges Hallendbad (100 CZK bzw. 4€) wo man vermutlich gegen ein wenig Trinkgeld auch mal sein Handy aufladen kann wenn die Akkupacks leer sind ... :)

Ja genau ich fahr mit Bus und Bahn.
Ich fahr erst im Sommer, aber komplett allein, deswegen wollte ich schonmal wissen, auf was ich mich einstellen muss :)
Danke euch!

Habt ihr evtl weitereTips für mich? :)

Zurück