Campingplatz Empfehlung mit Family & Trails gesucht. Allgäu / Chiemgau - auch Österreich Nähe Grenze.

Registriert
17. März 2010
Reaktionspunkte
125
Ort
Konstanz
Hallo zusammen.

Aus dem aktuellen Urlaub an der Nordsee bin ich schon am Überlegen für den Sommerurlaub nächstes Jahr - im Allgäu oder Chiemgau.

Hat hier wer eine Empfehlung für einen familienfreundlichen Campingplatz im Allgäu, der Erholungswert hat, in einer spannenden Region mit Kinder (nächstes Jahr dann 4 & 8 Jahre) liegt und Möglichkeiten für für 1/2 Tages Bike-Touren mit Trailanteil bietet.

Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen!


Cheers,
Christoph.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpsee Camping. Platz am See war gut.

Zu Trails kann ich nix mehr sagen, mein Urlaub ist 10 Jahre her, und ob man die Trails noch fahren darf, die wir damals gefahren sind...:ka:
Gefühlt war das aber stundenlang (Beton)rampen hoch, teils über Trails zwar runter, jedoch mit viel Drehtoren/Gattern für das liebe Vieh....

Edit: Ein Wurzeltrail ging oben vom Grünten direkt ab.
Den Uphill dazu brauch ich aber in diesem Leben auch nicht mehr:lol:
 
Zurück
Oben Unten