Canadian Trail und Borderline Trail

Studentenweg ist nice

Das zweite ist das deckend mit der Downinsland Strecke? Was mir diesen Rollern gefahren wird? Und gibt es das überhaupt noch?
ah, ist sie nicht.
 
Studentenweg ist nice

Das zweite ist das deckend mit der Downinsland Strecke? Was mir diesen Rollern gefahren wird? Und gibt es das überhaupt noch?
ah, ist sie nicht.
Ich bin mir nicht sicher. Aber wenn es die Rollerstrecke ist, gibt es kaum langweiligeres...

Den Studentenweg finde ich auch nett, war aber schon einige Jahre nicht mehr dort.
 
Studentenweg ist nice

Das zweite ist das deckend mit der Downinsland Strecke? Was mir diesen Rollern gefahren wird? Und gibt es das überhaupt noch?
ah, ist sie nicht.

Studentenweg kann man machen - war vor den "offiziellen" Vereins-Trails eine klassische Feierabendrunde.

Das zweite kannste knicken.
 
Gibts eigentlich Empfehlungen zum Thema Unterkunft?
Will mit zwei Kumpels im April für ein Wochenende mit den Mofas nach Freiburg.
Plan wäre Samstagmorgen hin (Anfahrt ~3h), Samstagnachmittag fahren, Samstagabend in der Stadt verbringen, Sonntagvormittag wieder fahrn und am Nachmittag wieder heim.
Prinzipiell wäre also die nähe zur Innenstadt wichtiger als die zu den Trails.

Hat da jemand was im Petto?
 
dann weißt du ja sicher auch, dass die Wegführung der El Presidente betitelten MTB Wegführung unterhalb Luser vom "Präsi" Rotsocken Wanderweg abweicht und sich nach Glotterbad wendet, richtig? Oder fährst du immer korrekt der blauen Raute nach zum Einbollen runter?
 
Aufgehts als Anwohner hat's verstanden 😂👍.... Je nachdem.....vor 30 Jahren wurde meist bis runter nach Denzlingen zum Waldspielplatz gefahren. Später dann öfter mals ins Glottertal und ab und an den Jägerpfad eingebaut....einige nehmen auch den Abzweig ins Suggental...wie es gerade passt und Rot Socken haben nie interessiert.....die waren Freitag Abends eh in Bucholz in der Strauße....
 
Heult doch nicht so arrogant in eurem alte-Leute-Lokalpatriotismus:aetsch:

Hab ja nur wiedergegeben was jemand Anderer ins Interwebsi geschrieben hat. 🤷‍♂️
Und das vor über einem Jahr. 😂
 
Wer ist hier alt ? und wer hat hier Jehova gesagt ? Ganz einfach....ein Steak ist ein Steak und kein Steak*innen oder El Steako. Spanier kommen mir nicht auf den Teller 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist hier alt ?
na, Du! :troll:
und der @aufgehts, dieses alte
wohl auch :winken:


und jetzt hör auf dich aufzuregen, dass im August 2023 im Internet der Hinweis gegeben wurde, dass der PTW bei trailguide.net als El Presidente betitelt wurde. Von einem Peter Seidl, der nicht ich bin.
Darüber hinaus:
deine genehmigung ist nicht erforderlich...:confused:
Aber du wolltest halt einen Rant starten und hier zeigen, was du für ein toller
bist und iwe lange du den Weg schon kennst und so weiter und so fort und darum geht's hier im Faden auch sowieso nicht also hör halt auf, denn:

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Am Sonntag, 24.03. ist übrigens Bautag auf dem Canadian in den Sektionen 7 und 8: Treffpunkt ist um 10 Uhr unten an der Trailtafel wo der offizielle Uphill losgeht. Da darf auch spontan geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, Du! :troll:
und der @aufgehts, dieses alte

wohl auch :winken:


und jetzt hör auf dich aufzuregen, dass im August 2023 im Internet der Hinweis gegeben wurde, dass der PTW bei trailguide.net als El Presidente betitelt wurde. Von einem Peter Seidl, der nicht ich bin.
Darüber hinaus:

Aber du wolltest halt einen Rant starten und hier zeigen, was du für ein toller

bist und iwe lange du den Weg schon kennst und so weiter und so fort und darum geht's hier im Faden auch sowieso nicht also hör halt auf, denn:

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Am Sonntag, 24.03. ist übrigens Bautag auf dem Canadian in den Sektionen 7 und 8: Treffpunkt ist um 10 Uhr unten an der Trailtafel wo der offizielle Uphill losgeht. Da darf auch spontan geholfen werden.
Falls noch jemand helfen will, in Emmendingen wird am Sonntag auch gebaut. Genauere Infos beim Emmendingen Trailcrew Insta Account.
Und am Samstag ist Bautag mit Radlader und so im Dirtpark Dietenbach. Ab 10 ist offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten