danimaniac
User des Jahres
Der steht ja bei trailforks als el-presidente drin.Kandel (Präsident Thoma Weg) vom/zum Freibad Glottertal wäre auch was, wie von Polo vorgeschlagen.
Ist insgesamt auch eher was für Samstag FRÜH von Wanderkeit her ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der steht ja bei trailforks als el-presidente drin.Kandel (Präsident Thoma Weg) vom/zum Freibad Glottertal wäre auch was, wie von Polo vorgeschlagen.
Kalmit am SamstagDanke Euch auch für die Wanderverkehrstips. Sind bei uns auch Gold wert wenn man die Trails genießen möchte![]()

Ich bin mir nicht sicher. Aber wenn es die Rollerstrecke ist, gibt es kaum langweiligeres...Studentenweg ist nice
Das zweite ist das deckend mit der Downinsland Strecke? Was mir diesen Rollern gefahren wird? Und gibt es das überhaupt noch?
ah, ist sie nicht.
Studentenweg ist nice
Das zweite ist das deckend mit der Downinsland Strecke? Was mir diesen Rollern gefahren wird? Und gibt es das überhaupt noch?
ah, ist sie nicht.
Was heißt hier El präsidente ? Das ist seit über 30 Jahren der "Präsi" Herrschaftszeiten.....die Städtler wieder malDer steht ja bei trailforks als el-presidente drin.
Ist insgesamt auch eher was für Samstag FRÜH von Wanderkeit her ;-)

na, Du!Wer ist hier alt ?

wohl auch

Aber du wolltest halt einen Rant starten und hier zeigen, was du für ein tollerdeine genehmigung ist nicht erforderlich...![]()
bist und iwe lange du den Weg schon kennst und so weiter und so fort und darum geht's hier im Faden auch sowieso nicht also hör halt auf, denn:Lokal[sic!]
Falls noch jemand helfen will, in Emmendingen wird am Sonntag auch gebaut. Genauere Infos beim Emmendingen Trailcrew Insta Account.na, Du!
und der @aufgehts, dieses alte
wohl auch
und jetzt hör auf dich aufzuregen, dass im August 2023 im Internet der Hinweis gegeben wurde, dass der PTW bei trailguide.net als El Presidente betitelt wurde. Von einem Peter Seidl, der nicht ich bin.
Darüber hinaus:
Aber du wolltest halt einen Rant starten und hier zeigen, was du für ein toller
bist und iwe lange du den Weg schon kennst und so weiter und so fort und darum geht's hier im Faden auch sowieso nicht also hör halt auf, denn:
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Am Sonntag, 24.03. ist übrigens Bautag auf dem Canadian in den Sektionen 7 und 8: Treffpunkt ist um 10 Uhr unten an der Trailtafel wo der offizielle Uphill losgeht. Da darf auch spontan geholfen werden.