Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war zusätzlich der Climbmode kaum noch zu spüren.Mein CCDB Inline fängt an zu schmatzen. Performance lässt meiner Meinung noch nicht nach. Geräusch wird immer stärker.
Was meint ihr, einschicken oder weiter fahren?
Bei mir war zusätzlich der Climbmode kaum noch zu spüren.
...
... naja könnte schlimmer sein.Ausgetauschte Teile haben sie bei mir mit zurück geschickt....Hab ne Antwort von Cosmic Sports bekommen...kostet 78€ und dauert rund 2,5 Wochen... naja könnte schlimmer sein.
Hab mal Volume Spacer und Bushings ausgebaut.
Bekommt man die ausgewechselten Teile eigentlich weider zurück? Oder bleiben die bei denen?
Danke für die tipps...
Ich hab Cosmic Sports am Wochende ne e-Mail geschrieben. Mal abwarten was sie sagen.
Der Umgebaute hält auf jeden Fall besser. Bis jetzt keine Probleme. Ich würde es wieder machen lassen.Nach Auskunft von Cosmic Sport Ersatzteile sind vor Ort Dämpfer 200x57. Umbau auf IL während Gewährleistung 80 €. Dauer ca 10 Arbeitstage.
Der Umgebaute hält auf jeden Fall besser. Bis jetzt keine Probleme. Ich würde es wieder machen lassen.
Ist denn schon einer von den neuen IL oder umgebauten auf IL kaputt gegangen bei jemand?