Cane Creek DB Inline

Hallo zusammen,
Weiß jemand,woran ich erkenne,ob es sich bei dem optisch neuen inline il um einen komplett neuen oder einen umgebauten alten inline handelt?

Mir geht es darum,ob ich von außen erkenne,ob es ein umgebauter alter inline ist oder ob es tatsächlich ein neuer 2018 er inline il ist. Bekommt man den alten optisch so hin? Ist der 2018er von den "Innereien" anders?

Also kann man aus dem alten einen neuen machen ohne das man was von außen erkennt?
Ist wer schon mit dem il gefahren? Ist er besser als der alte?

Wenn ich mir meinen umgebauten so anschaue und dann die Bilder im Inet vom neuen sehe ich äußerlich keinen Unterschied.

Das Thema bewegt Dich, wenn Dir der Verkäufer unseriös erscheint kauf halt woanders? :ka:
Oder willst deinen ollen umbauen und als neu verkaufen :mad:

Ich möchte einen kaufen von jemandem,der hat aber keine Rechnung für den Dämpfer,sagt er zumindest. Und neu ist er auch, sieht aus wie der neue 2018er, deswegen hatte ich bedenken,ob es vielleicht ein alter umgebauter ist,wo als neu verkauft wird. Anhand der Seriennummer vom Dämpfer muss man doch rausbekommen,welches Modell es ist,oder?
Ich zögere noch,werd dann aber doch lieber noch ne Woche warten,bis die 2018er wieder lieferbar sind.

Also die sind wohl innerhalb einer Woche lieferbar soweit mit gesagt wurde, wenngleich der Lagerbestand bei Cosmic Sports sich nie ändert :lol:
TNC hatte meines Wissens nen guten Preis, zumindest zuletzt noch für 399€, Lieferzeit stand dort "auf Anfrage"

Nur interessehalber: was soll der "neue" denn kosten?

Ich hab meinem für 399 Euro erworben und bin super zufrieden [emoji1303][emoji2]

71bb40dd4b3af2269d30c7fbda2477f0.jpg

Gruß Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum hast die Luftkammer nach vorn gebaut? Weil es Dir besser gefällt oder hat das nen rein praktischen Grund?
Gruß

Warum sollte ich ihn nicht so einbauen? Habe mich gar nicht damit beschäftigt.....gibt's da Vorteile, wenn Luftkammer nach hinten zeigt ?

Gruß Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, das kann ich Dir leider nicht sagen, anfragen... Meine Info war von einem anderen Händler und betraf 216x63, aber die bestellen ja alle direkt bei Cosmic meines Wissens

Interessant interessant.
Ersatzteile für 216er Einbaulänge werden im Juli in Produktion gehen und neue 216er Inline IL ende Juli produziert werden.
Info kommt direkt von CC USA.

PS: Wenn dein Händler jetzt also noch welche geliefert bekommt und die dann vergriffen sind wirds also bestimmt August bis irgendwer wieder 216er auf Lager hat.

Ich kann mich ja nur auf die Informationen berufen die mir der Händler gibt :ka:

Aber schön das Du so scheinheilig fragst wenn Du doch ganz offensichtlich andere, bessere Informationen direkt von CC USA hast :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück