Ach fahr mal ne 888 mit der empfohlenen Ölmenge dann weißt du was Kavitation ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

macht der auch geräusche wie "klack klack" ? konnte ich nicht ganz raus hören was da genau sein soll
dann dürfte alles ok sein.@_arGh_ Die Geräusche die ich aufgenommen habe, hört man nur bei schnellem ein und Ausfedern. Wenn ich den per Hand zusammendrücke und auseinander ziehe dann hört man quasi nichts.
ne ne das ist ganz normal beim CCDB ist bei meinem und anderem Dämpfern wie von vielen Kollegen genau soNein, die kommt sofort wieder raus in einer langsamen ruckfreien gleichmäßigen Bewegung.

Wenn das so ist ok. Kannte das bis jetzt nur anders.ne ne das ist ganz normal beim CCDB ist bei meinem und anderem Dämpfern wie von vielen Kollegen genau so
ich war auch der Meinung das meiner ein Defekt hat
hatte ihn dann beim Service weil auch sich der Shimstack gelockert hatte und klack geräusche beim ein und ausfedern machte
danach war es auch so das ihn selber auseinander ziehen musste
hab mich dann erkundigt und es hat geheißen es sei normal also alles gut soweit