auch wenn die Zugstufe komplett offen ist, kommt die Kolbenstange sehr langsam bis garnicht raus
Fährt komplett aus meiner. Wenn er das nicht macht stimmt was nicht. Und warum sollte es beim DB anders sein als bei anderen Dämpfern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn die Zugstufe komplett offen ist, kommt die Kolbenstange sehr langsam bis garnicht raus
Eben, das hat mich auch gewundert. Nach ca 5 monaten ruhezeit über den Winter ist meiner erst gar nicht mehr ausgefahren. Nach etwas Liebe fährt er jetzt wieder (fast) ganz aus, wenn auch sehr langsam. Ich glaube nicht dass etwas kaputt ist, da er vor nicht allzulanger Zeit beim service war und auch keinerlei Schlürfgeräusche macht.Fährt komplett aus meiner. Wenn er das nicht macht stimmt was nicht. Und warum sollte es beim DB anders sein als bei anderen Dämpfern?
meiner war auch erst beim Service und kann nicht kaputt oder sonstiges sein ist der 2. Service unnerhalb 1 Jahr schicke meinen Dämpfer alle 6 Monate zum Servicealso ich spreche vom db coil ohne federSorry, bin wohl gerade am Thema vorbei? Ihr sprecht vom Dämpfer bei abgebauter Luftkammer...und ich nicht. Trotzdem fährt meiner ausgebaut auch komplett und nicht langsam aus...