Canfield Brothers - Jedi F1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mithras

Mithras Jedipadawan

Hier auch gerade mind 6 Wochen Zwangspause, Bänderriss am Schlüsselbein .. -_-

2. MTB-News.de Anzeige

3. Mithras

Mithras Jedipadawan

Für 2018 mal "wieder" auf neuem Fahrwerk unterwegs.. im Stand schonmal vielversprechend .. ich bin gespannt :)

IMG_5933.JPG IMG_5937.JPG

• gefällt mir gefällt mir x 3
  4. roq

roq

ja leck mich ist das geil. der polierte rahmen ist so sexy. :daumen:

5. Mithras

Mithras Jedipadawan

Thx .. aber mega aufwändig wenn er halbwegs glänzen soll..

6. roq

roq

Jo...
    Und hält wahrscheinlich auch nicht lange der Spaß. Da biste ständig dran

7. Mithras

Mithras Jedipadawan

dafür stehen die Kids immer staunend davor und überlegen was das für ein Demo ist :aetsch:

• Gewinner Gewinner x 1
  8. roq

roq

Jip, und allein deswegen ist die ganze Arbeit es wert hehe
    Those Moments.

9. Mithras

Mithras Jedipadawan

Die Decals wurden nun auch mal angepasst und ne neue Kurbel gab es auch .. Pedale und Lenker wären noch a Sach .. optinal mal der Umstieg auf ne MT5 und ein -1° flacherer Lenkwinkel ..

• gefällt mir gefällt mir x 1
  10. LIDDL

LIDDL Leichtbauzerstörer

:daumen:
    flacherer LW geht auch ganz gut, hab auch -1° verbaut.
    bist du den Fox-Dämpfer schon gefahren? würd mich interessieren wie sich der macht

11. Mithras

Mithras Jedipadawan

ich hab ihn erst einmal fahren können, und für ein Grundsetup fuhr er sich erstaunlich unauffällig.. Ist ne 550iger Feder verbaut, Ansprechverhalten ist Top, muss noch etwas am High-Speed Ansprechverhalten feintunen aber an sonsten .. rauscht nicht durch den FW und macht nen guten Eindruck. Hatte vorher nen Revox drin, der war auch echt ok.. hing aber mehr im FW, der Fox fühlt sich da besser an.

Andere Frage, wenn ich nen Winkelsteuersatz einbauen möchte, brauch ich nen ZS49/ZS49 oder irgendwas mit EC49? Der von Works Components ist im Gegensatz zum Cane Creek Angleset ja durchaus bezahlbar.