- Registriert
- 27. Oktober 2005
- Reaktionspunkte
- 36
Evtl. kann es dir der EightyAid günstiger beim Service einbauen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. kann es dir der EightyAid günstiger beim Service einbauen?!
Einbau selbst ist kein Problem. Hab ich schon mehrmals gemacht. Ob die Teile im Zuge eines Service billiger sind, wage ich allerdings zu bezweifeln.....Evtl. kann es dir der EightyAid günstiger beim Service einbauen?!
(an-)fragen kostet ja nichtsEinbau selbst ist kein Problem. Hab ich schon mehrmals gemacht. Ob die Teile im Zuge eines Service billiger sind, wage ich allerdings zu bezweifeln.....
Hab mir das Umbauset auch gerade bestellt. Muss ich beim Einbau etwas beachten oder kann ich mich einfach an der Einbauskizze für die 120er Ocho orientieren, die weiter oben gepostet wurde? Danke!Einbau selbst ist kein Problem. Hab ich schon mehrmals gemacht. Ob die Teile im Zuge eines Service billiger sind, wage ich allerdings zu bezweifeln.....
Schonmal über den Preis von Autoersatzteilen nachgedacht? Über den Materialwert sollte man da nicht nachdenken. Zumindest spart man sich die Kosten für den Einbau, das bekommt man bei 88 ja auch nicht geschenkt.Preis ist mehr als happig. 180€ für nen Hebel? Gehts noch?
Autoersatzteile sind im Verhältnis doch billig. Wenn du natürlich Ferrari fährst, schaut es vielleicht anders aus.Schonmal über den Preis von Autoersatzteilen nachgedacht? Über den Materialwert sollte man da nicht nachdenken. Zumindest spart man sich die Kosten für den Einbau, das bekommt man bei 88 ja auch nicht geschenkt.
Jep, passt genau so. Einfach pn sofern du nicht klar kommst ;-)Hab mir das Umbauset auch gerade bestellt. Muss ich beim Einbau etwas beachten oder kann ich mich einfach an der Einbauskizze für die 120er Ocho orientieren, die weiter oben gepostet wurde? Danke!
Cannondale im Bikesektor ist doch wie Ferrari im KFZ-Sektor. Oder irre ich mich da.Autoersatzteile sind im Verhältnis doch billig. Wenn du natürlich Ferrari fährst, schaut es vielleicht anders aus.
Cannondale Porsche, Specialized Ferrari.Cannondale im Bikesektor ist doch wie Ferrari im KFZ-Sektor. Oder irre ich mich da.
Ich bin der Meinung, dass mein Händler damals "deutlich" weniger für den Hebel wollte - ich glaube, iwas um die 100€.
@darkday Hast du den auch an der ersten Ocho, bzw. nicht-120er verbaut? Laut dem C'dale-Kontaktmann meines Händlers passt der nämlich nur an der neuesten Ausführung.
Hallo. Ich hab den an der 100er Ocho Carbon verbaut. Bike ist ein 2021 Scalpel Ultimate. Preis war 189,-- Euro.Ich bin der Meinung, dass mein Händler damals "deutlich" weniger für den Hebel wollte - ich glaube, iwas um die 100€.
@darkday Hast du den auch an der ersten Ocho, bzw. nicht-120er verbaut? Laut dem C'dale-Kontaktmann meines Händlers passt der nämlich nur an der neuesten Ausführung.
Stimmt eigentlich, wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, müsste der Hebel doch auch bei den älteren Modellen funktionieren, dann nur mit umgekehrter Hebelstellung im geschlossenen Zustand, oder? Bin mir aber unsicher, ob das mit der Rasterung der Mechanik des Umbausets so passt. Eventuell müsste man da direkt mal bei Cannondale nachfragen. Übrigens kann ein Umbau der Kartusche bei 88 im Rahmen des 200h Services für ca. 260€ durchgeführt werden. Hatte ich irgendwann mal angefragt.Hallo. Ich hab den an der 100er Ocho Carbon verbaut. Bike ist ein 2021 Scalpel Ultimate. Preis war 189,-- Euro.
Sollte aber eigentlich auch bei den neuesten Gabeln gehen. Ob die Gabel dann unter Spannung offen ist oder im entspannten Zustand hat keine Auswirkung auf die Technik. Lediglich auf die Hebelstellung an der Gabel.
@RedFlash ja, wurde aus deinem genannten Grund umgestellt....
Hi,
würde gerne beim FSI Carbon 4 (2019) hinten 180er Bremsscheiben verbauen.
Irgendwie kriege ich keine verlässliche Aussage ob der KP421/180 verbaut werden darf.
Wer von Euch hat 180er Scheiben am Hinterrad und könnte zwei Sätze dazu sagen?