Cannondale F-SI 2019

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Steuersatz für mein Fsi Bj. 2020 Gr. M.

Könnt ihr mir sagen welcher Lagerstandard beim Steuersatz im Fsi verbaut wird bzw. wie die Steuersatzbezeichnung IS.. beim aktuellen Fsi ist?
meines wissens brauchst du da nur die lager selbst tauschen. die bezeichnung steht auf hiesigen selbst eingestanzt.
 
Hallo,
ich suche Titanschrauben für die Bremsscheibe, die mit der Ocho kompatibel sind, d.h. einen flachen Kopf haben. Meine alten Titanschrauben hatten einen zu großen Kopf für die Ocho, mit der Lefty 2.0 gab es keine Probleme. Danke...
 
Hallo,
ich suche Titanschrauben für die Bremsscheibe, die mit der Ocho kompatibel sind, d.h. einen flachen Kopf haben. Meine alten Titanschrauben hatten einen zu großen Kopf für die Ocho, mit der Lefty 2.0 gab es keine Probleme. Danke...
Ich hab gerade mal die von Extralite ran gehalten, die dürften höchstwahrscheinlich nicht passen.

Meine Titanschrauben, laut Shop nach ISO 7380, passen gerade so an der Ocho vorbei. Ich habe sie hier gekauft. Von dem Shop kann ich aufgrund des nicht vorhandenen Services aber nur abraten (siehe die Bewertungen...).
 
Hallo. Habe ein FSI. Arbon 2019 und mir ist der Remote Schalter kaputt gegangen. Original ist das ein Fox. Nur finde ich da keine weiteren Daten. Kann ich für die Lefty Ocho jeden Lockut Hebel verwenden?
 
Mal ne andereFrage zum FSI 2019. wenn ich eine Dropper Post nachrüsten möchte, kann ich da die Züge innen verlegen?
habe jetzt die Bremse komplett auf XT umgebaut und unterm Tretlager wird ja mit Kabelbinder fixiert. Komme ich von dort hoch bis zum Sattelrohr?
 
Mal ne andereFrage zum FSI 2019. wenn ich eine Dropper Post nachrüsten möchte, kann ich da die Züge innen verlegen?
habe jetzt die Bremse komplett auf XT umgebaut und unterm Tretlager wird ja mit Kabelbinder fixiert. Komme ich von dort hoch bis zum Sattelrohr?
Was für Biegeradien lassen denn solche Dropperpostleitungen zu? Ich würde vom Unterrohr aus oberhalb der Kurbelwelle direkt ins Sitzrohr gehen, ohne Umweg an den Kabelbindern entlang.
 
Da bei mir der Schaltzug entfernt wird, hätte ich ja etwas mehr Platz und würde es von oben über das Sattelrohr versuchen. Dann runter unten am Tretlager alles durch und dann übers Unterohr.
oder halt ne AXS abe in in 27,2 ist die Auswahl nicht doll.
weiß jemand, wo ich diese Ahead Kappe herbekomme?
 

Anhänge

  • B5360F41-2E5D-4EAD-AF93-FEADCC43F57E.jpeg
    B5360F41-2E5D-4EAD-AF93-FEADCC43F57E.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 26
Hallo, ist es möglich eine Sram Quarq Kurbel DUB mit Dzero Powermeter an einem Fsi Bj. 2020 zu verbauen? Kommt man da mit der Kettenlinie hin? Sind die Achsen bei den DUB Kurbel alle gleich? Vielleicht hat jemand schon mal eine erfolgreich verbaut.
 
Kurze Frage: Das untere 1.5 Lager des Steuersatz hat welchen Lagersitz: 45° x 45° oder 36° x 45°?
Leider befindet sich auf meinem Lager keine Einstanzung um welchen Lagertyp es sich handelt.
Habe schon ein falsches Lager mit 90° Lagersitz bestellt, will jetzt nicht noch mal falsch bestellen.
Danke...
 
Hier gibt es zwei Sets von Steuersätzen: für Rahmengröße XS-S und M-XL.
Bei dem für M-XL stehen in der Beschreibung die Lagerabmessungen dabei:

Cannondale F-Si 2019 Headset, 1 1/8 to 1.5 With 36 Deg Crown Race, K35029
For M - XL frame F-Si
  • Upper 1 1/8" bearing - MH-P08 45 x 45, 6.5 x 30 x 41.8mm
  • Lower 1 1/2" bearing - MH-P28K, 45 x 36, 8 x 40 x 51.8mm
Upper bearing same as PRO 1 1/8" Headset Bearing, Outer: 41.8 / Inner: 30.2 / Height: 6.3 mm, 45 degree
Lower bearing same as MPart Elite Headset R438 1 1/2" Bearing (40 x 51.8 x 8, 36x45) 36 Degrees, IS52, (equiv. to Cannondale ACB518H8K-DAAD)
 
Zurück
Oben Unten