Cannondale F-SI 2019

Dabei seit
25. März 2016
Punkte Reaktionen
98
Ort
Kiel
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Steuersatz für mein Fsi Bj. 2020 Gr. M.

Könnt ihr mir sagen welcher Lagerstandard beim Steuersatz im Fsi verbaut wird bzw. wie die Steuersatzbezeichnung IS.. beim aktuellen Fsi ist?
meines wissens brauchst du da nur die lager selbst tauschen. die bezeichnung steht auf hiesigen selbst eingestanzt.
 
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
384
Ort
Deutschland
Hallo,
ich suche Titanschrauben für die Bremsscheibe, die mit der Ocho kompatibel sind, d.h. einen flachen Kopf haben. Meine alten Titanschrauben hatten einen zu großen Kopf für die Ocho, mit der Lefty 2.0 gab es keine Probleme. Danke...
 

Rubin

Bunter geht's immer.
Dabei seit
25. Februar 2020
Punkte Reaktionen
800
Ort
Berlin
Hallo,
ich suche Titanschrauben für die Bremsscheibe, die mit der Ocho kompatibel sind, d.h. einen flachen Kopf haben. Meine alten Titanschrauben hatten einen zu großen Kopf für die Ocho, mit der Lefty 2.0 gab es keine Probleme. Danke...
Ich hab gerade mal die von Extralite ran gehalten, die dürften höchstwahrscheinlich nicht passen.

Meine Titanschrauben, laut Shop nach ISO 7380, passen gerade so an der Ocho vorbei. Ich habe sie hier gekauft. Von dem Shop kann ich aufgrund des nicht vorhandenen Services aber nur abraten (siehe die Bewertungen...).
 
Oben Unten