dkc-live
User ohne Titel
meine lefty liegt aber voll eingefedert auch fast auf. da ist 1 mm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch noch mal hier. Welche Hersteller bieten Cannondale Vorbauen (lefty) an? Suche gerade was im bereich 80mm.
Hi Christian-Karl,
Der Abstand ist der gleiche wie bei dir hat sich nichts verändert ! Meine ist Baujahr ´08.
Steve
.... schaut gut aus , bis auf die lange Bremsleitung vorne . Meins hat gewichtsmäßig 10,55kg . Mit Crossmax ST , 2,4 Reifen hinten , vorne 180er Scheibe und XT 3x10 , in Größe M![]()
. bin aber Rechts-Bremser . Also Vorderradbremse rechts ..... [/url]
Mein Cannondale F1 2011, Lenker, Scheiben (180 2mal), Griffe anders und XT Pedale 2012. Ein neuer schwarzer Sattel kommt irgendwann noch.
Bin echt happy, auch meine Freundin mit ihrem Flash Women, dass nur einen anderen Lenker hat, geschwungen ist für uns angenehmer...
Gewicht kann ich nicht sagen, wird so and die 10kg rankommen, das genügt für mich!
Schönes Flash, ist das XL Größe? Aber das mit an 10kg rankommen (fahrfertig mit Pedalen?!) kann ich nicht glauben, das wird viel eher knapp bei 11 kg liegen. Da sind eigentlich kaum leichte Teile dran, der LRS, die Kurbel, Sattel etc pp sind einfach zu schwer um auf 10kg zu kommen... zuminndest, wenn ich das Gewicht des Flash in der Basisversion noch richtig im Kopf habe, kann mich aber auch irren und will dir dein Gewicht keinesfalls schlechtreden!
Aber wie gesagt: Schön!![]()