taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
das mit den 29ern ist ein hype der gerade durchs land jagt.alles wird gepuscht um zu verkaufen.....MTB ist und bleibt 26"![]()
Dinge ändern sich!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit den 29ern ist ein hype der gerade durchs land jagt.alles wird gepuscht um zu verkaufen.....MTB ist und bleibt 26"![]()
Jemand Interesse an einem 2010'er Flash F1 mit 1.000 Kilometern auf der Uhr (Rad hat nie Salz oder Schnee gesehen)?
- Stehe kurz vor einer Neuanschaffung...
*ämm...: Rahmengröße L
Hi an alle,
bin auf der Suche nach nem neuen Hardtail und hab da den Cannondale Flash 1 - Thread gesehen. Bin in des Rad interessiert, aber nicht sicher mit der Rahmengröße? Bin 1,72 groß und hab ne Schrittlänge von 79cm. Jetzt bin ich am Überlegen, ob mir M zu groß ist(58,5 cm Oberrohr) ? S denk ich ist auf alle Fälle zu klein (55 cm).
Wär super, wenn ich ne Hilfe bekommen würde weche Rahmengröße und VorbalängeIch tendiere ja zu nem M mit 100 oder 90 mm Vorbau.
Danke und Grüße
Hannes
@ Sportfan und Sardes,
es gibt bei den OPI Si Vorbauten nur -5 und +6 grad und dem nächst noch -15 grad ! ;-)
Happy trail's !
Steve
@sardes:
Bist du dir sicher, dass die Geometrie identisch ist?
Kannst du mir bitte ein Datenblatt zu den Geometriedaten zukommen lassen?
Grüße,
Alex
bitte mal fotos posten![]()
Hat sich erledigt: Bei 45 km/h im Wald den Boden geküsst. Werde das Rad weiterhin fahren. In dem Zustand wäre ein Verkauf unrentabel...
@ simon,
böses faul !
Hoffe mit dir ist alles in Ordnung ?
Das Bike sehr stark in mitleidenschaft gezogen ?
Gute Besserung !
Happy trail's !
Steve
Danke, mit mir ist alles klar. Bisschen Haut gelassen, aber ansonsten nichts Wildes.
Mich ärgert nur das beschädigte Rad. Sind zwar nur kosmetische Schäden, aber trotzdem ist es ärgerlich...
War jetzt aber schon ein 2011er Rahmen gemeint, oder ?