Cannondale Flash

Danke für deine schnelle Antwort, abdrehen des Flansches....das geht nicht, ich brauche da etwas mehr Material bzw. ein paar Syntace Scheiben dann rückt die Bremsscheibe in Bremssattelmitte aber es schleift immer noch die Sattelbefestigung.

hier schau mal......

3035851.jpg

3035852.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort, abdrehen des Flansches....das geht nicht, ich brauche da etwas mehr Material bzw. ein paar Syntace Scheiben dann rückt die Bremsscheibe in Bremssattelmitte aber es schleift immer noch die Sattelbefestigung.

hier schau mal......

3035851.jpg

Ja so wirds klar. Da kann man mit den Syntace Shims was erreichen. Das Problem mit dem PM-Sattel bleibt dann antürlich gleich. Ich würde einfach was von der Sattelaufnahme wegnehmen. Sollte eigentlich unproblematisch sein.

gefahren bin ich nocht nicht mit dem Flash....hab nur mal die einzelnen Teile verbaut..und das geht schon nicht..!!

brauche ich auch nicht fahren.

das ist mir durchaus klar, was mir im moment nicht ganz einleuchtet: Wenn Die Scheibe vorher mittig sass und die Nieten nicht geschliffen haben, wieso sollte das jetzt nicht passen?

(Das es knapp werden wird, ist klar, aber auch ein halber mm reicht in dem Fall ja.)

das ist mir durchaus klar, was mir im moment nicht ganz einleuchtet: Wenn Die Scheibe vorher mittig sass und die Nieten nicht geschliffen haben, wieso sollte das jetzt nicht passen?

(Das es knapp werden wird, ist klar, aber auch ein halber mm reicht in dem Fall ja.)

weil die TUNE Nabe ein anderes Maß besitzt als die DT Nabe...

kommt noch, war ja nur ein Versuch mit einer beschädigten,die funktionierende wird ende der Saison poliert,dann zu 88 und dann wenn ich sie wieder hab gibts ein Foto :)

Warum denn POSTMOUNT..IS-2000 war doch O.K....
Scheiben drunter einmal einstellen fertig..nie mehr Ärger...ich finde das GUT.
ich sehe hier bei der PM ******* keinen Vorteil....
meine rede scheiß PM - von der XTR gibts nur eine PM Zange

Weil grad alle so schön am Schänden sind, traue ich mich auch wieder mal: PM sucks!!!

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein Vorschlag:

1x mit schwarzer Kurbel
1x mit silberne SI-SL Kurbel..

welche passt denn besser..??

3043420.jpg

ich weiß es sind nur 4x Kettenblattschrauben die 5te fehlt noch.

hier mal ein Vorschlag:

1x mit schwarzer Kurbel
1x mit silberne SI-SL Kurbel..

welche passt denn besser..??

3043420.jpg

ich weiß es sind nur 4x Kettenblattschrauben die 5te fehlt noch.
optisch schwarz, technisch silber - da mir die Erfahrung am Scalpel gezeigt hat, dass die Schwarze nach 2 Jahren nicht mehr schwarz aussieht :(

Mal eine Frage in die Runde. Wo bekomme ich am günstigens die schwarze Cannondale Kurbel her?
günstig ist relativ; ebay, dr.cannondale oder Händler

Schwarz!!! und die silberne zu mir schicken. ;)

Die das Teile Lager von Scalpel3000 geht ja schon fast in Richtung Heinz´... so von der Quali und Quanti der Teile her gesehen. ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück