Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS. meine polierte Fatty hat 103gr Lack verloren![]()
Danke für deine schnelle Antwort, abdrehen des Flansches....das geht nicht, ich brauche da etwas mehr Material bzw. ein paar Syntace Scheiben dann rückt die Bremsscheibe in Bremssattelmitte aber es schleift immer noch die Sattelbefestigung.
hier schau mal......
Ich probier das mal mit der R-1 Bremse aus..mal sehen vielleicht geht das dann ohne zu bedremeln..!!
gefahren bin ich nocht nicht mit dem Flash....hab nur mal die einzelnen Teile verbaut..und das geht schon nicht..!!
brauche ich auch nicht fahren.
dir formula oro musste ich auch bedremeln, die r1 ging so
das ist mir durchaus klar, was mir im moment nicht ganz einleuchtet: Wenn Die Scheibe vorher mittig sass und die Nieten nicht geschliffen haben, wieso sollte das jetzt nicht passen?
(Das es knapp werden wird, ist klar, aber auch ein halber mm reicht in dem Fall ja.)
kommt noch, war ja nur ein Versuch mit einer beschädigten,die funktionierende wird ende der Saison poliert,dann zu 88 und dann wenn ich sie wieder hab gibts ein Fotofoto bitte!

meine rede scheiß PM - von der XTR gibts nur eine PM ZangeWarum denn POSTMOUNT..IS-2000 war doch O.K....
Scheiben drunter einmal einstellen fertig..nie mehr Ärger...ich finde das GUT.
ich sehe hier bei der PM ******* keinen Vorteil....

optisch schwarz, technisch silber - da mir die Erfahrung am Scalpel gezeigt hat, dass die Schwarze nach 2 Jahren nicht mehr schwarz aussiehthier mal ein Vorschlag:
1x mit schwarzer Kurbel
1x mit silberne SI-SL Kurbel..
welche passt denn besser..??
ich weiß es sind nur 4x Kettenblattschrauben die 5te fehlt noch.

günstig ist relativ; ebay, dr.cannondale oder HändlerMal eine Frage in die Runde. Wo bekomme ich am günstigens die schwarze Cannondale Kurbel her?
die silberne sieht aber auch ziemlich verloren aus.mit anbauteilen sicherlich die silberne
an meinem cannondale sieht schwarz auch doof aus im kompl. zustand.
klick für bild