Wozu der ganze theoretische Aufwand? Warum gehst Du nicht zum Händler und fährst beide Größen?
Theorie ist doch was feines

Ja er müsste glaube bestellen, wäre doch gut gleich das richtige zu bestellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu der ganze theoretische Aufwand? Warum gehst Du nicht zum Händler und fährst beide Größen?
Ich habe das rot weiße bestellt und die Kurbel gegen die X9er von Sram
getauscht.
Dein problem:
Deine schritthöhe verlangt nach rahmen m.
Deine körpergrösse verlangt nach rahmen L.
Du hast einen langen oberkörper (kurze beine).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit grösse m klappen wird. Damit es auch für den oberkörper stimmt kannst einen längeren vorbau wählen.
Ich selber habe schrittlänge 83, körperlänge 176. Ich habe das m gewählt.
Übrigens: hast de deine schrittlänge genau gemessen? Mit wasserwaage und genau in den schritt? Auuuuuuuh.
Genau so ist das
Ich fahre das Flash in L bin 1,79 und habe eine Schrittlänge von 86cm, ein wenig kürzere Beine und ich hätte das M gekauft.
Du fährst es in "L" aber hättest es in "M" gekauft?
Ich schau heute noch mal genau nach der SH. also Wasserwaage bis an den Anschlag und dann mal schauen![]()
Lies noch einmal genau![]()
Sooooooooo, nach nochmaligen genauen Messungen ist die SH 86cmKörpergröße ist bei 182 geblieben
schreit wohl nach L oder?
![]()
Sooooooooo, nach nochmaligen genauen Messungen ist die SH 86cmKörpergröße ist bei 182 geblieben
schreit wohl nach L oder?
![]()
Das SCCHHHRREEIIITT nach einer Teileliste!!![]()