Oh man, diese ganzen Verpflichtungen jenseits des Radextremsports sind so anstrengend und zeitraubend…
Habe immer nur heimlich zwischendurch mal schnell geliked, aber nun Kanne am Hals und da bin ich!
@Thogarma es wird Zeit für die Einweihungsparty deiner Man Cave damit
@Shakleton deine Decals am Yo Eddy anbringen kann

Ist richtig cool geworden

VG Zott
Danke Dir! Gute Idee, für Thoga mit besonderem Vergnügen.
@Thogarma Apropos, was macht denn Dein Man Cave?
Die einzigen Partys bei mir waren immer Nacktsaufen! Während ich dann immer bis zu 30 Zusagen von Kerlen hatte, gab es maximal von ein bis zwei Mädels ein „ mal sehen“, das war mir dann immer zu ungewiss und ich hatte keine Lust mehr.
Nein, in der jetzt schon legendären Mancave kommen im günstigsten Fall nächste Woche endlich die Fußleisten dran. Dann kann ich Möbel rücken und schon mal die ganzen Radaufsteller aufbauen und platzieren. Das poste ich dann in diesem Beitrag, wo es um die Werkstätten und sowas geht, weiß nicht mehr, wie der heißt…
Aber zum eigentlichen Thema:
Super Arbeit mit den Decals!!!!!!
Als du das gepostet hast, habe ich sofort gedacht: „ Verdammt, so wunderbar gerade!“ und dann wollte ich eigentlich aus Spaß fragen, wann du denn vorbeikommst, um das Yo Eddy im selben Stil zu bekleben. So lustig, dass Kollege
@Zott mir da voraus war und das vor mir postete, ha, ha!
Das wäre echt der Hit, hatte mich ja schon abgefunden, dass Yo Eddy inkognito ohne Decals zu fahren…

So, Prost!

️