Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Schlechte Erinnerungen?
Mal ein paar Zeilen OT: Es soll jeder nach seiner Façon glücklich werden, aber die Dauerpräsenz dieses Themas geht mir mächtig auf den Zeiger. Wenn ich …. sehe, ist dieser Anblick kein Prüfstein meiner Toleranz sondern einfach nur abstoßend. Sollen die machen was sie wollen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. OT-Ende. Und jetzt bitte wieder zurück zu den Rädern.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter …
IMG_5497.jpeg
IMG_5496.jpeg

Sieht wirklich gut aus! Schöne Farben!:love::love:
Aber die decals mit den Rechtschreibfehlern würde ich reklamieren. Das sollte gut zu ersetzen sein, ist ja zum Glück nicht unter Lack. (Auch wenn es etwas Korinthenk... daherkommt, schreibe ich es, denn jetzt gehen sie wahrscheinlich noch ganz gut wieder ab und dann hast Du keinen Schaden, nur ein bisschen Wartezeit.)

1746809617529.png

Sieht wirklich gut aus! Schöne Farben!:love::love:
Aber die decals mit den Rechtschreibfehlern würde ich reklamieren. Das sollte gut zu ersetzen sein, ist ja zum Glück nicht unter Lack. (Und ich schreibe es, denn jetzt gehen sie wahrscheinlich noch ganz gut wieder ab.)

Anhang anzeigen 2157961
👍😁🥴 Ist mir auch aufgefallen und hatte in der Freude versucht, es zu verdrängen. Was meint @cbb dazu?

👍😁🥴 Ist mir auch aufgefallen und hatte in der Freude versucht, es zu verdrängen. Was meint @cbb dazu?
Ach, der ist doch ganz nett und sowas passiert auch mal den Besten. Bei Pulver ist es wahrscheinlich auch gar nicht so dramatisch, das erstmal draufzulassen? Ich hatte eben an noch jungen Lack gedacht, da kann sich das schon mal doof verbinden.

Ach, der ist doch ganz nett und sowas passiert auch mal den Besten. Bei Pulver ist es wahrscheinlich auch gar nicht so dramatisch, das erstmal draufzulassen? Ich hatte eben an noch jungen Lack gedacht, da kann sich das schon mal doof verbinden.
🙏👍 Da hast Du recht und die Pulverbeschichtung sollte ausgehärtet sein, nach drei Wochen.

@Shakleton , @Bo-Bo - mea culpa :( I didn`t realise that mistake. I'm sorry. I`m not a Cannondale fan, and therefore, I couldn`t realise that during the process. Again, mea culpa.
Sure, I can change it in the design and sure, @Shakleton I will make a new set for you. No payment for sure.
I will correct it at the end of May, and I will ship them to you after.

Oh man, diese ganzen Verpflichtungen jenseits des Radextremsports sind so anstrengend und zeitraubend…
Habe immer nur heimlich zwischendurch mal schnell geliked, aber nun Kanne am Hals und da bin ich!
@Thogarma es wird Zeit für die Einweihungsparty deiner Man Cave damit @Shakleton deine Decals am Yo Eddy anbringen kann 😉🤣

Ist richtig cool geworden 😎😍

VG Zott

Danke Dir! Gute Idee, für Thoga mit besonderem Vergnügen. 😁 @Thogarma Apropos, was macht denn Dein Man Cave?

Die einzigen Partys bei mir waren immer Nacktsaufen! Während ich dann immer bis zu 30 Zusagen von Kerlen hatte, gab es maximal von ein bis zwei Mädels ein „ mal sehen“, das war mir dann immer zu ungewiss und ich hatte keine Lust mehr.
Nein, in der jetzt schon legendären Mancave kommen im günstigsten Fall nächste Woche endlich die Fußleisten dran. Dann kann ich Möbel rücken und schon mal die ganzen Radaufsteller aufbauen und platzieren. Das poste ich dann in diesem Beitrag, wo es um die Werkstätten und sowas geht, weiß nicht mehr, wie der heißt…😅

Aber zum eigentlichen Thema:
Super Arbeit mit den Decals!!!!!!
Als du das gepostet hast, habe ich sofort gedacht: „ Verdammt, so wunderbar gerade!“ und dann wollte ich eigentlich aus Spaß fragen, wann du denn vorbeikommst, um das Yo Eddy im selben Stil zu bekleben. So lustig, dass Kollege @Zott mir da voraus war und das vor mir postete, ha, ha!
Das wäre echt der Hit, hatte mich ja schon abgefunden, dass Yo Eddy inkognito ohne Decals zu fahren…😅😅😅
So, Prost! 💪🏻🫡⚡

@Thogarma Klingt spannend, mit dem Man Cave. Da freuen wir uns alle auf Fotos. 👍 Immer wieder interessant, einen kleinen Einblick in Deine stürmischen Zeiten zu bekommen. Denke, Du hast noch viel viel mehr zu erzählen. 😁
Danke für das Lob mit den Decals. Hoffe, es ist wirklich so, dass alles gerade ist. Bei den Decals auf der Pepperoni bin ich wegen der Höhe nicht ganz sicher. Aber da kommen ja nochmal neue.
IMG_5506.jpeg
IMG_5503.jpeg
IMG_5505.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich fast den halben Tag lang mit meditativer Hingabe die Züge verlegt, die Kette aufgespannt und Feintuning betrieben habe, folgte die erste Ausfahrt. Selten habe ich das Radfahren so genossen. Fast genau 20 Jahre nach meinem letzten Mountainbike-Rennen wurde ich endlich nicht mehr durch einen @Thogarma ‘schen Highend Flatbar 😁😘 an mein fortgeschrittenes Alter erinnert. Hier ein paar Eindrücke.

IMG_5509.jpeg
IMG_5517.jpeg
IMG_5522.jpeg
IMG_5521.jpeg
IMG_5523.jpeg
IMG_5525.jpeg
IMG_5513.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Fast genau 20 Jahre nach meinem letzten Mountainbike-Rennen, wurde ich endlich nicht mehr durch einen @Thogarma ‘rschen Highend Flatbar an mein fortgeschrittenes Alter erinnert.
Das kann ich verstehen, dieser Lenker wirkt allerdings schon wirklich extrem. :eek:
Der Rest ist dafür umso besser! :daumen:
Hab' ich's schon erwähnt? Gelbe Farbe kommt spitze. :love:
Ich fänd' ja 'nen kürzeren Vorbau mit normalem Riser besser:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODczLzI4NzMyMDYtcXc4MnZtOTlvNGVwLXB4bF8yMDI1MDUxMF8xMzI2NTIxNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Das kann ich verstehen, dieser Lenker wirkt allerdings schon wirklich extrem. :eek:
Der Rest ist dafür umso besser! :daumen:
Hab' ich's schon erwähnt? Gelbe Farbe kommt spitze. :love:
Ich fänd' ja 'nen kürzeren Vorbau mit normalem Riser besser:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODczLzI4NzMyMDYtcXc4MnZtOTlvNGVwLXB4bF8yMDI1MDUxMF8xMzI2NTIxNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Danke, nehme Deine Tipps immer sehr gerne auf. Irgendwie mag ich diesen Lenker und er ist sowas von bequem. In realiter wirkt er auch bei Weitem nicht so extrem wie auf den Fotos. Ist ja nichts in Stein gemeißelt, vielleicht greife ich ja später mal Deinen Vorschlag wieder auf. 👍

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem SM 2000 und dem M2000?
Abgesehen von ein paar anderen Komponenten liegt der Unterschied darin, dass das SM einen kleineren Steuerrohrdurchmesser (1 Zoll gegenüber 1 1/4Zoll) als das spätere M 2000 hat. Die ganz frühen SM 2000 hatten auch noch keine Pepperoni-Gabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück