Cannondale XL zum testen in Zürich?

aag

Hallo, ich möchte mein 7-Jahre altes HotChili endlich durch ein zeitgemässeres Bike ersetzen. Am liebsten hätte ich ein gutes Cannondale MTB, z.B. Team Replica Carbon, oder sowas.

Von der Geometrie brauche ich wahrscheinlich ein XL-Rahmen. Ich möchte 2-3 mal auf den Uetliberg fahren, um mich zu überzeugen, dass die Masse und die Geometrie für mein Körper wirklich geeignet sind. Das kann ich aber vom Shop nicht verlangen. Andererseits möchte ich schon meiner Sache sicher sein, bevor ich 8-10 KCHF einsetze!

Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand (Zürich Stadt, oder nahe Umgebung) ein Cannondale mit Lefty und XL-Rahmen für 1-2 Tage ausleihen (oder, realistischerweise, vermieten) könnte. ich würde mein HotChili als "Pfand" belassen. Um jede Hilfe wäre ich unendlich dankbar!

Ein 7 Jähriges HotChili als Pfand für einen aktuellen Cdale Rahmen mit Lefty?

Ich geb dir meinen 12 Jährigen Opel als Pfand, leihst du mir dafür einen Jaguar? ;)

Nix für ungut :p

war eher als Witz gemeint. Wäre schön gewesen, wenn mir jemand hilft, aber ist auch keine Katastrophe, dass niemand kann/will.

es sind eh nicht soviele Cannondales mit XL-Rahmen im Umlauf. in den letzten 7 Jahren habe ich keine einzige gesehen (und ich war sicher 150x in dieser Zeit auf dem Uetliberg...) :);):(:p:o:D:lol::cool::rolleyes::eek::mad::confused::daumen::love::heul:

(wollte sicher sein, dass ich dem Wunsch nach emotioneller Untermauerung stattgebe...)

Ich würde dir ja helfen, da aber auf unserem Garagenplatz bloss eine 1200er Harley Davidson, ein Auto-Notrad, ein Frauen-Stadtvelo und ein Canyon Fully stehn kann ich das ja nicht.
Viel erfolg bei der suche. :)

Hallo,

Geh doch mal zum Transa Sport an der Gasometerstrasse 29 in Zürich
Dort kann man Cannondales gegen eine kleine Gebühr ausleihen, beim Kauf wird diese dann, soviel ich weiss, zurück erstattet.

Gruss

Zurück