canstatt park fahrn am wochenende?

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
moin.

bin ja jetzt fürn halbes jahr übergangsweise stuttgarter, und dachte mir, vllt hat ja jemand bock im skatepark in sommerrain (da neben der dirtstrecke) am kommenden wochenende ne runde zu fahrn. bin auch gern offen für anderswo, nur mit der orientierung ist bissl mies im moment noch :lol:

irgendwer?

cheers
crossie

willkommen in benztown!!!

am we solls ja regnen. wenn du trotzdem fahren willst, solltest mal unter die Adenauerbrücke in Oberesslingen (73730 Esslingen) schauen. s-bahn bis oberesslingen und dann auf der eberspächerstr. richtung adenauerbrücke.

stadtplan

bin am we nicht in stuttgart. werd nen bischen die schweiz unsicher machen.

oho zeitweise stuttgarter, wie kommts?
würd ich dirten, würd ich mitgehn :p

hey, wär doch auch ma toll, hast doch auch n hardtail... sommerrain dirten kannste eh halbwegs vergessen, die strecke is am sack, war grade oben...
aber bissl skatepark fahrn geht immer..

einfach ma so, quatschen, rumrollern, heiraten etc...?!
keinen bock? fellbach is doch grad "ums eck" ;)

denke ich bin morgen so ab 13, 14 uhr oben... bis dunkel wird.

und übergangsweiste stuttgarter, weil ich grad mein praxissemester bei so ner billigautofirma in zuffenhausen mach :D

cheers
crossie

ah in dem billigladen wo mein onkel auch arbeitet :D aber der is au no testfahrer... die welt is so ungerecht...
kannst ma mit nach degerloch, da fühl ich mich wohler, da is so schön dreckig :D

gern. wenn du mein navigationssystem spielst? :D

orientierung ist nämlich so gut wie garnich... ich weiß wo der bahnhof ist, ich weiß wo ich arbeiten muss, ich weiß wo ich wohne und ich weiß wo ich billig einkaufen kann. mehr is im moment einfach noch nicht, was die orientierung angeht :D

HA crossi......

hast was waldtaugliches? Hardtail reicht, wir haben ne ganz coole Strecke wenn du willst nehm ich dich ma mit.

HA crossi......

hast was waldtaugliches? Hardtail reicht, wir haben ne ganz coole Strecke wenn du willst nehm ich dich ma mit.

hardtail joa... allerdings is das rad mit 2 bremsen, schaltung und profilreifen noch in freiburg, das nehm ich dann nächstes wochenende mit...

und ich denk mit dem streetbock is das eher nich soo geil, ne? :D

ich komm gern drauf zurück ;)

cheers

edit: rommelshausen sieht in der tat ganz spassig aus, werd ich mir vllt morgen mal anschaun, wenns wetter mitspielt ;) (und meine orientierung nicht versagt, ich glaub ich kauf mir n navi :lol: )

jau war heut mit hamrod bissl rumrollern... sommerrain kannst vergessen, dafür wars zu nass... alles sau rutschig.

dann warn wir noch so in stuttgart city bissl streeten, war ganz lustig, am allianzwallride und so weiter...

am4av2a5h4roycp0m.jpg

und am abend noch in oberesslingen am skatepark unter der brücke. der is echt ganz lustig, wenn die ganzen komischen rollbrettfahrer mal ne fliege machen :D war anfangs komplett überfüllt...

am4ata8a1lxhj4ofa.jpg

morgen (wenns wetter mitspielt) rommelshausen. denk ich mir ma. sonst noch wer bock?

cheers

wer zieht denn freiwillig nach beztown!?! *gg*
bin fast jedes WE hier (weils halt in baden noch langweiliger ist), fahr aber leider kein dirt.
viel spass in der schwabenmetropole.

bin oft am wochenende in stuttgart. meine kleine wohnt in vaihingen.
ich hätt bock zu fahren. ich meld mich wenn es so weit ist.
jetzt geh ich erst mal nach dublin bis samstag.
ab märz hätt ich dann wohl zeit

wir hätten noch nen paar andere sachen anzubieten z.b.
schordorf - dirts unter einer autobahn brücke
gross heppach - race line + 2 dirts
verschiedene skate parks
überdachte halfpipe

und die era trails die in zuffen hausen stehen dürfte sich eigentlich an bieten für dich
:daumen:
kommst du überall mit der s-bahn hin bei fragen meld dich halt mal hab den thread leider nen bisschen spät entdeckt (besser als nie)

era is wie der name schon sagt bei der spedition era.nicht in zuffenhausen,dafür in k-heim. gibts aber sowieso nicht mehr,da sie einer lagerhalle weichen mussten....

in winnenden gibts dirtstrecken hat mir zumindest ein kumpel gesagt da kommst de auch mit der s oder ubahn hin

wer kommt morgen auf die bmx bahn markgöningen ich bi wahrscheinlich da mit ner grünen oneal hose dahinter sind auch viele dirts anlieger usw

Zurück