Canyon 2005 Nerve ES

Wenn du auf jeden fall Fox willst sieht es eher schlecht aus.
Die Manitou Elemente sind jetzt auch nicht die schlechtesten wenn auch wohl etwas unsensibler. Und dann stände die ja das ES7 offen.
 
ok strider , danke für die schnelle antwort

oder? ES 5 und kassette und innenlager selber tauschen?

oder eher doch zu billig :confused:
 
auch mit dem ES5 kommt man einen berg hoch :rolleyes:
und wo steht, dass manitou unsensibler sind als fox?

Booster, lies hier bitte etwas quer durch die threads, du solltest schon meinungen von mehr als 1-2 leuten einholen.

gruß
fone
 
Ja das mit dem berg hoch war übertrieben aber ohne die absenkbare gabel verliert das es schon deutlich an reiz.
Und das die Manitous dank SPV etwas unsensibler sind (jedenfalls wenn man das SPV verwendet) hat man jetzt schon sehr oft gehört.
Hohl mir aber trotzdem ein ES 7 *g*
 
mmh das ES 7 ist natürlich auch ein heisses geschoss
bin auch am grübeln ... :aufreg:
ich denke manitou ist auch Qualität,
und es muss nicht auf teufel komm raus fox sein

oder sehe ich das falsch?

gruss boost
 
Ich weiß es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 100kg-Mann feststellen kann, ob ein Federelement unsensibel ist; nicht in dieser Preisklasse.
(ein ehemals 100kg-Mann)

Gibt es denn überhaupt noch Canyon MTB Modelle?
Gruß Freti
 
moin,
habe mir gerade das ES 8 bestellt (wegen Fox Teile komplett)
denke war die richtige Entscheidung , voraus. Termin Anfang Juni ... :heul:
kann ich ja schon mal anfangen zu sparen :D

gruss
Boost
 
Staabi schrieb:
Hallo,

nur kurz zum Thema Lenkerbreite:

Sowohl der VRO Lowrider als auch der Vector DH wurden in der breitestmöglichen Größe (68cm beim VRO und 70cm beim DH) für die Serienbikes geordert. Das kann beim Ladenrad noch anders sein, weil diese Bikes aus Musterteilen aufgebaut wurden, die nicht immer dem letzten Stand entsprechen. Diese Info scheint noch nicht beim Verkauf angekommen zu sein, sorry. Hab's aber gerade an den Verkauf weitergegeben. Der DH passt im Übrigen nicht auf das VRO System.

Viele Grüße,

Michael

Hallo Michael

Ich wollte mir zum bestellten ES9 noch den VRO Vorbau mit VRO Lowrider mit Lenkerbreite 68cm bestellen. Mir wurde bei der Bestellhotline allerdings gesagt der VRO Lowrider wäre nur in Breite 63cm zu haben. Wie geht das zusammen?

Gruß
Joachim
 
Zurück
Oben Unten