Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir taugt der SLR auch recht -- optisch sowieso, auch vom Sitzen her finde ich ihn gut.
Die Stütze sieht interessant aus -- was ist das für eine?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Pannenanfälligkeit von der Härte der Gummimischung relevant beeinflusst wird.
@Rumble: 22.7 ist notiert, sollte klar gehen.
@thto: dann schon was vor?
Denke so an die 30-40km mit 650- max. 1000 HM.
habe vor an meinem ESX 8.0 (aus der aktuellen Modelreihe) die Pike gegen eine FOX Talas 36 RC2(2008) auszutauschen.Kann mir einer sagen was ich beachten muss und ob ich ggf. irgendwelche Adapter bzw. zusätzliche Parts brauch oder austauschen muss.
beste grüße
Hallo,
bin ein Kumpel von thto und möchte mit einen, eventuell noch zwei weiteren Kumpels mitkommen. Steht der Termin 22.07.07 10:00 Uhr an dem Parkplatz Hohemark noch???
Wir freuen uns auf schöne Trails und viel Spaß!!
Hoffentlich spielt das Wetter auch noch mit!!!
Gruß
Stefan
habe vor an meinem ESX 8.0 (aus der aktuellen Modelreihe) die Pike gegen eine FOX Talas 36 RC2(2008) auszutauschen.Kann mir einer sagen was ich beachten muss und ob ich ggf. irgendwelche Adapter bzw. zusätzliche Parts brauch oder austauschen muss.
beste grüße
Wozu, das blockiert doch dann nur noch, oder wiegst Du mehr als 100 kg...?nächste ziele:
203er scheibe hinten
Sorry, aber was soll das bringen?Sram Kassette PG 990