Canyon 2009

Bilder aus der Canyon-HP kopieren.

Hallo,

wie kann ich aus der neuen 2009er Canyon-Homepage Bilder kopieren? Einige von Euch haben es ja hinbekommen. Würde mich sehr interessieren.

Grüße, Tim777

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei den GC AL Modellen die ganzen Decals am Rahmen eigentlich einfach zu entfernen oder sitzen sie unter dem dem Lack? Diese ganzen kleineren Schriftzüge und die Orangenen Linien empfinde ich als störend.

klick

es ist ja jetzt wirklich nicht mehr schwer sich den link selbst zu basteln.
keine ahnung wie man da auf normalem wege hinkommt...

Danke Mettwurst82,

klasse, so habe ich es gesucht. Super! Jetzt wüßte ich nur noch gerne, wie der Link genau aussieht (ok. habe es gerade im "QUOTE" entdeckt) und wie du ihn in die Nachricht gepackt hast. Vielleicht weiß trotzdem noch jemand, wie man auf normalem Weg hinkommt und ist so nett und verrät es auch noch.

Ansonsten danke an alle, die die Tipps gaben für Eure Hilfsbereitschaft.

Grüße Tim

https://www.canyon.com/flash_2009/bike/images/bikes/torque-fr-9/r-silver/wallpaper.jpg

das ist der wichtige teil im link. einen link fügt man mithilfe von diesem symbol in einen beitrag ein
createlink.gif
.

hallo zusammen,
hab mir vor ein paar Tagen das Canyon Torque FRX 9.0 bestellt. In dem Bike ist ein Fox DHX 5.0 Dämpfer verbaut. Ich wiege ca. 63kg und bin mir deswegen nicht ganz sicher ob die Standart federhärte für mich okay ist.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen welche Federhärte ich brauche?

danke schon mal

Der link zum bike:
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=769

Hallo,

wir arbeiten daran die Wallpaper wieder per Klick zugänglich zu machen, leider kann ich noch keinen genauen termin nennen aber demnächst wird es die Grossansicht auch wieder geben. Danke für den Hinweis hier im Forum.

VG

Michael

Ich hätte noch en Wallpaper vom Nerve AM 9.0 in weiß und in Copper anzubieten.

Anhänge

• am9.0_weiß_selfmade.jpg
    am9.0_weiß_selfmade.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 61
  • Wallpaper_selfmade.jpg
    Wallpaper_selfmade.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück