Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hässlich,oder?![]()
Hier noch mal das neue Strive oder so ð
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1431731
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Kommt aber nicht dieses Jahr.
@ TimoSimai
Woher aus Ratingen kommst du? Ich glaube ich hab dich schon ein paar mal mit deinem torque den Freiligrathring runter fahren sehen.
Sorry fürs OT ;-)
Meinst du das 27,5" Strive für 2014?
Genau,
ist ein Enduro Prototype.
Ein Kumpel von mir hat bei Canyon nachgefragt und Die meinten, das es auf
der Eurobike noch nicht präsentiert wird.
Aber das Strive wird es wohl noch weiter geben.
Vielleicht kommt ja eins in Carbon![]()
Das wäre ja schade, wenn es erst im nächsten Jahr dann verfügbar sein wird! Dachte vorbestellen ab Oktober und Lieferung dann Dezember wie sonst auch bei den Neuheiten! :-(
Aber vllt muss man noch letzte Schwierigkeiten ausmerzen!
Richtig schade.
Bin ja gerade auf der Suche nach einem Enduro.
Da wäre das neue genau richtig.
Jetzt wirds wahrscheinlich ein Strive,was mir von der Optik auch besser gefällt
Hab nur Bedenken das der Hinterbau wieder zu weich ist![]()
Das mit dem Hinterbau ist nen Vorurteil das oft gestreut wird!
Richtig eingestellt und eventuell noch nen anderen Volumenspacer im Dämpfer und dann passt das!
Auf jeden Fall wippt es kaum im Wiegetritt, wie es andere Bikes tun!
Mit nem Strive macht man auf jeden Fall nichts falsch! Am besten noch selbst abholen vor Ort wenn möglich und auf sich einstellen lassen!
Bin allerdings gespannt was Canyon besser machen will!
Die Form des Rahmen zu übertreffen oder zu steigern wird schwer!
Denke wird allein um den Hinterbau gehen, dass der noch sensibler wird, daher auch die Geheimniskrämerei und die tarnende Abdeckung der neuen Anlenkung bei Rennen!
Danke für die Tipps!
Ich werde mir den neuen Cane Creek DB Air CS holen da hat
man genug einstellmöglichkeiten
Canyon hat ein Patent auf dem neuen Dämpfersystem.
Hab was von hydraulischer Veränderung der Dämpferprogression gehört...
Und der passt ins Strive?
Naja bin gespannt! Herstellerspezifische Dämpfer wie bei Scott müssen nicht unbedingt immer gut sein!
Der Prototyp vom Barrel hat aber genau das selbe unterrohr wie das Strive, also diese Kurve, das auf dem Bild geht grad runter, ich glaub nicht, dass das n Canyon ist.
Unter der Abdeckung wird es aber so aussehen, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Canyon nur den Dämpfer verheimlichen will und nicht den Rockerarm.