Canyon Bikes in Action

naja die Sohle hats halt ordentlich mitgenommen vom rechten Schuh, aber hier das Beweisfoto das es kein Aua gab ;)

large_DSC_6741.jpg
 
zurück vom WE-Ausflug :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


medium_Ausgesetzt-4.JPG
 

Anhänge

  • Monte-Baldo.jpg
    Monte-Baldo.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 746
  • Blick-nach-Limone-klein.jpg
    Blick-nach-Limone-klein.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 753
  • Lupfen-am-Dalco-klein.jpg
    Lupfen-am-Dalco-klein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 38
  • Flow.jpg
    Flow.jpg
    60 KB · Aufrufe: 749
Zuletzt bearbeitet:
Monkey, WO ist das ?
Ich muss da hin! Und zwar am besten morgen früh...
Die Aussicht da ist ja fast besser als schlechter Sex!


Hier nochmal was mit wenig Action von mir in Boppard:





Für mehr Bilder war keine Zeit ^^
Fahren war eindeutig besser XD
 
In Boppard war ich mal für nen Geschäftstermin, hatte nachmittags noch Zeit, also ab anch Koblenz, aufm Torque probesitzen .. das isses dann auch geworden :D
 
[A sunny day at Flowtrail Stromberg]
Da war ich am Donnerstag auch :daumen: Allerdings "nur" mit dem Hardtail, die Bilder davon dürfen hier nicht rein ;)


Hier noch ein Nachtrag vom Gäsbock Marathon - die professionellen Fotos von MD-Grafix :daumen: Wie zu erwarten recht action-arm ;) Aber dafür kucke ich auch hier auf allen Uphill-Fotos ganz zufrieden, scheint echt Spaß gemacht zu haben :D





 
Endurotour mim Strive


Youtube Version hat bisschen bessere quali:
[nomedia]www.youtube.com/watch?v=-m9-z4PMkZg&hd=1[/nomedia]
 
Nettes Video vom Flowtrail !

Wie läuft das denn da mit dem Uphill, muss man schieben/fahren oder gibt es da eine Art Lift oder so?
 
Wie läuft das denn da mit dem Uphill, muss man schieben/fahren oder gibt es da eine Art Lift oder so?
Nix Lift, das sind grad mal ~160Hm...! ;) Es führt eine angenehme Forstautobahn parallel zur Strecke hoch, es gäbe aber auch die Möglichkeit, über eine Straße außenrum hoch zu shutteln. Macht aber wenig Sinn, da man mit schwerem Gerät dort eh fehl am Platz ist und mit allem anderen ist man fast genau so schnell selbst oben ;) Man braucht für 1 Auf- und Abfahrt max. ~45 Min.
 
Das klingt gut, dann komm ich mit dem Torque ja super klar da.
Auf dem Flowtrail kann man sich sicher gut ans Springen rantasten, oder!?
Ist genau das was ich suche. Dann werd ich da auch mal hinfahren. Ist denn Jemand öfter da von Euch? Dann könnte man sich mal treffen.
 
Auf dem Flowtrail kann man sich sicher gut ans Springen rantasten, oder!?
Absolut bestens! Das Meiste ist überrollbar (alles andere ist mit Totenkopf markiert ;) ), also geht auch nix schief, wenn man mal was vergurkt. Am besten alles bei der ersten Abfahrt mal genau anschauen und dann immer weiter steigern :daumen:
Ich bin von hier (Werktags-Domizil) in <1h mit ÖPNV dort, am Wochenende bin ich immer zuhause, von dort ist es mir zu weit zum Flowtrail.
 
Zurück
Oben Unten