Canyon Bikes in Action

Ja, aber nur ein bisschen :D Ka mich hat des Session von nem Freund einfach umgehaun.... Kein Vergleich zum Canyon..... Auch wenns mir Leid tut, aber es geht eh ned weg.......

306027_422182834515927_1041260690_n.jpg

Reschpekt! o_O
 
Ein kleiner Zusammenschnitt von FlyingLizard und mir aus 2012 von Saalbach Hinterglemm und Stromberg inklusive ein paar Abflügen. Das Video ist auch was für Tierfreunde :lol: . Erwartet aber nicht zu viel, hab es gestern Abend schnell geschnitten als es geschneit hat ;).

Vielleicht erkennt sich ja wer von den Jungs die wir in Stromberg getroffen haben auf dem Video wieder: @Monche oder @Fartzilla :)?

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du das Bikd noch etwas größer machen:D? Mal im ernst, muss meinen Screen dafür anbauen lol...
@Nill auf meinem iPad sieht das bescheiden aus ;)
 
auf meinen 24iger passt es fast :D.. @sirios lustiges Vid, vor Allem das Viehzeug .. aber warum hat es dich auf der Schotterabfahrt kurz vor dem Zaun geschmissen ? Vorderrad aufm Stein weggerutscht? .. Sah bös aus . :/

Nächstes Jahr muss ich da auch mal hin, evtl ist der_erce auch mit am Start?! :D
 
Den Abflug hatte ich gemacht :D

Das Vorderrad war mir beim Übergang zum Schotter auf den Brocken weggerutscht.

Wir werden auch wieder kommen:daumen:
 
Määh das Schotterzeugs in den Bergen ist so ne Sache .. fazinierend fand ich ja, dass mein Torque absolut unruhig auf schnellen Schotterabfahrten war .. hatte echt zutun die Kiste auf Kurs zu halten und sauber durch die Kurven zu bringen, während das Cube AMS und das alte Canyon Nerve von meinen mitstreitern deutlich ruhiger lagen .. lag wahrscheinlich am kürzeren Radstand :confused: ;)
 
Das kommt auf dem Video vielleicht nicht so rüber aber die Schotterabfahrt war ultra krass holprig und der Schotter war richtig grob. Ich fand das nicht so angenehm zu fahren. Danach haben die Elixir Bremsen auch schön gestunken :D! Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Saalbach, war einfach zu Nice :D
 
:daumen: Ich bin dabie :D

Saalbach - Leogang ! 2013 ! Yeha !! War dort bisher nur mit dem Vorgänger des Canyon - einem Scratch :) Bilder siehe meine Alben ;)
 
Hey Saalbachfahrer,
da ich ab nächster Woche (so Canyon will), auch ein abfahrtsorientierteren Untersatz haben werde, würde ich mich auch anschließen wollen. Wenn es dann um die genauere Planung geht wäre ich für Info's dankbar um den Urlaub einplanen zu können.

EDIT: Heute kam die Mail, neuer Liefertermin ab KW51.

Gruß rmfausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mcfussel: bleib stark ! Bei so viel Schnee noch zu biken ...klasse :)

Eisbein: ;) kamst du von oben gefahren ? Oder nur fürs Foto...auf jeden Klasse Bild
 
Zurück
Oben Unten